Apple Watch Edelstahl Politur

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo und guten Tag,
würde gern bei meiner AW Edelstahl Silber den Rahmen polieren, da doch schon einige Kratzer vorhanden sind.
Könnt ihr mir eine gute funktionierende Polierpaste empfehlen?
Gruss und danke...
 
Never Dull: Polierwatte mit entzündlichem Feststoff (giftig). Ist bestimmt super für die Dichtungen, den Lautsprecher und das Mikrofon. :rolleyes:
 
Er soll es ja nicht essen, sondern nur zum Polieren des Edelstahlgehäuses nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Nicht essen, nicht die Dämpfe einatmen - schon klar. Anyway das wird ein schönes Telefonat mit dem Apple Support: hmm ja mein Lautsprecher hört sich so komisch an. Nein nein keine Flüssigkeiten ich hab nur das Gehäuse ein bisschen mit Never Dull poliert. :crack::freu:
 
Cape Cod - gibt nichts besseres. Nutze die Poliertücher auch bei Hochglanzflächen von hochwertigen Uhren wie Omega, Rolex und Co.. Damit bekommt man jeden „normalen“ Kratzer weg, natürlich keine derben Macken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Mit Wiener Kalk (von Schmitz) kannst du nichts verkehrt machen. Ungiftig, umweltfreundlich und feinstpolierend.
 
Hallo und guten Tag,
würde gern bei meiner AW Edelstahl Silber den Rahmen polieren, da doch schon einige Kratzer vorhanden sind.
Könnt ihr mir eine gute funktionierende Polierpaste empfehlen?
Gruss und danke...

Würdest du die Edelstahl wieder kaufen oder ist diese zu anfällig?
Meine bessere Hälfte überlegt sich den Wechsel auf Edelstahl...
 
Ich habe eine AW3 in black. Bisher nichts. Weder auf Glas noch am Gehäuse
 
Hab eine in Titan...noch wie neu !! :)
 
Würdest du die Edelstahl wieder kaufen oder ist diese zu anfällig?
Meine bessere Hälfte überlegt sich den Wechsel auf Edelstahl...

Das ist Geschmacksache, ich finde poliertes Edelstahl sieht im Vergleich sehr viel hochwertiger und edler aus als das matte Aluminium oder Titan.
 
Diese Kombo gefällt mir äusserts gut. Sehr schöne Farben.
 

Anhänge

  • stainless-gold.jpg
    stainless-gold.jpg
    133 KB · Aufrufe: 73
Für Mich war Wechsel von Alu auf Edelstahl wegen Gewicht. Finde es angenehmer ein wenig schwerer zu haben. Wenn ich Wechsel ,dann wieder auf Edelstahl.
 
Zurück
Oben Unten