Apple Watch Celluar: Nur Multisim oder eigener Vertrag möglich?

T

thorstenMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich würde gerne zum laufen sowie radfahren gerne mein neues Iphone aufgrund des Gewichtes zuhause lassen und nur die Watch mitnehmen: Auf der Apple Website (Apple Support Watch)
habe ich gelesen das man den gleichen Mobilfunkanbieter bei der Watch verwenden muss. Dieser Sachverhalt wäre ja mit einem einfachen Prepaid Tarif beim gleichen Anbieter wie des Iphones gewährleistet. in manchen Beiträgen lese ich aber auch dass man nur den Vertrag des iPhones an der Watch verwenden kann mit der Verpflichtung zu einer Multisim.

Was stimmt nun? Multisim vom Iphone - Tarif oder eigener Vertrag möglich?

Mein aktuller Mobilfunktanbieter bietet leider keine Multisim an.

Danke euch
 
Multisim.
Davon abweichen geht nur wenn die Uhr als „Familienkonfiguration“ ohne iPhone konfiguriert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und orcymmot
Zurück
Oben Unten