Apple watch bootlogo watchOs 4.3

Musste jetzt auch neu starten - war bei mir auch.

Einfach nur erbärmlich das Apple das noch immer nicht gefixt hat!
 
Hi
Gestern bei mir gleiches Problem, Watch Series 3, kam aus der Gangreserve nur noch mit Bootlogo raus.

Hoffentlich wird das bald mit einem Update gefixt.
Hallo, wenn Akku unter 10% u. Gangreserve, dann bootet sie nicht hoch...
 
Hallo! Bei mir es so (Series 2) das sie nur beim Bootlogo hängen bleibt wenn ich vorm ausschalten nicht die Bluetoothverbindung getrennt habe. Wenn ich BT ausschalte und die Uhr 5 Minuten später herunterfahre klappt es beim nächsten mal mit dem Booten.
 
Zwei Watch S1 - OS 4.3
Schaltet man diese aus, egal ob mit 75% Akku oder mit 5%.
Beim wieder einschalten hängt sie dann oft.
In diesem Zustand wird auch nicht geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ich habe das Problem mit der S2 mal eher selten und momentan seid 3 Tagen täglich, den Mangel hatte ich aber auch bei der S1 da gab es OS 4 noch nicht.
deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das es speziell an OS 4 liegt.
 
Ich habe das Problem mit der S2 mal eher selten und momentan seid 3 Tagen täglich, den Mangel hatte ich aber auch bei der S1 da gab es OS 4 noch nicht.
deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das es speziell an OS 4 liegt.
Es hat ja auch nichts mit watchOS 4 zu tun, sondern mit watchOS 4.3.x. Wenn Du das Problem schon mal früher hattest, dann war das ein bedauerlicher Einzelfall, den vermutlich fast niemand hier von sich bestätigen kann. Seit watchOS 4.3 kann hingegen fast jeder für jede Watch-Generation das Problem bestätigen und reproduzieren.
 
Soll mit dem heute erschienenen Update 4.3.1 behoben sein.
 
watchOS 4.3.1 fixes an issue which caused Apple Watch to sometimes remain at the Apple Logo during startup for some users.

Sind wohl doch nicht die Einzigen...
 
Nabend! Habe auf allen Geräten grad das neuste Update geladen, jetzt frage ich mich ob die Funktion iMessage in der ICloud nur auf IPhone usw geht oder ob es auch auf der Uhr synchron gehalten wird? Weiss das wer? Weil überall scheint es zu klappen nur auf der Watch passiert nichts.
 
Ich hoffe ja auf die Apple Watch 4 ... Apple behebt Probleme ja nur wenn sie auch Geld verdienen.
 
Weiß jemand ob nachdem Update das Bootlogo Problem behoben ist?
Danke
 
Weiß jemand ob nachdem Update das Bootlogo Problem behoben ist?
Danke
Da wir alle erst heute geupdated haben und ein Neustart gerade erst passiert ist, kann das wohl keiner sagen.
 
Ja das ist der englische Text des Inhaltes vom Update 4.3.1!
Morgen werd ich selber das Update machen auf der Uhr und iPhone m!
 
Weiß jemand ob nachdem Update das Bootlogo Problem behoben ist?
Danke
So wie das in dem Update Text stand, würde ich sagen war das nur dafür, also gehe ich ja mal davon aus dass Apple es geschafft hat dass das jetzt wieder funktioniert. Wäre traurig wenn nicht.
 
Zurück
Oben Unten