Apple Watch bezahlen mit iTunes-Guthaben

D

delirium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die Watch kaufen, wenn Version 2 erscheint... Ist es eigentlich möglich, Hardware mit gekauften Gutscheinkarten zu bezahlen??

Hab mal ein wenig rumgegoogelt, aber nur alte Beiträge mit wiedersprüchlichen Antworten gefunden.

Besten Dank für eure Hilfe,

Alex
 
Nein, sont würde man ja auf alle Applegeräte 20% oder sogar noch mehr bekommen o_O
 
Man würde zwar mehr als 20% dadurch bekommen aber Apple würde trotzdem sein Geld haben. Viele Supermärkte machen die Aktionen von sich aus und nicht von Apple. Apple hätte somit trotzdem 100% und der Käufer über Ecken dann 200-500€ Nachlass. Schade eigentlich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man würde zwar mehr als 20% dadurch bekommen aber Apple würde trotzdem sein Geld haben. Viele Supermärkte machen die Aktionen von sich aus und nicht von Apple. Apple hätte somit trotzdem 100% und der Käufer über Ecken dann 50% Nachlass. Schade eigentlich :-D

Bei einem Rabatt von 20% auf die Guthabenkarten hat der Käufer dann "über Ecken" 50% Nachlass? Kannst du mir das mal vorrechnen bitte?

Was dein "Schade eigentlich" angeht... Apple will aber nicht, dass einfach so 20% Rabatt (oder mehr) gegeben wird, egal wer die Rabatte auf die Guthabenkarten übernimmt, weil Apple seine Ware nicht verscherbeln lassen will.
 
#delirium,
Nomen est omen? In welchem Zustand hast du geposted?
"Wiedersprüchlich"?? Bitte: widersprüchlich. Danke.
Und on topic: Die Zahlungsbedingungen sind eindeutig definiert.
Gruss,,Ciccio
 
Zurück
Oben Unten