Apple Watch bekommt keine Push

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

meine Apple Watch bekommt plötzlich keine Push Nachrichten mehr, außer von Erinnerungen & Mail. SMS/iMessage, Messenger, Facebook, WhatsApp und ALLE anderen Apps die Pushen, kommt nicht mehr auf der Apple Watch an. Ich habe keine Einestellungen am iPhone oder der Watch geändert.

Ich habe alles schon Neugestartet und die Watch mit und ohne Backup zurückgesetzt, nichts funktioniert. Hat noch wer das Problem?

Ich muss jedoch dabei sagen, dass ich die aktuelle iOS Beta 9.3 installiert habe. Ob es damit was zutun hat?


Danke
Mfg
 
Super Antwort :clap::clap::clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Meinst Du ich hab dir jetzt mit deiner Antwort recht gegeben oder was?
 
Schließ den Thread und sei glücklich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
...ich schreibe trotzdem noch einmal hier hin: Die BETA 3 lief bei mir ohne Probleme, erst die BETA 4 verursachte, dass einige Apps. keine Nachrichten mehr auf die Watch geschickt haben. Ich habe deshalb die BETA 3 wieder installiert. Falls du daran interessiert bist, es gibt viele Hinweise zum Downgrade.
Alles Gute.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten