Apple Watch Auszeichnungen in der Fitness App nicht vorhanden.

S

Schoda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo

bin ganz neu hier im Forum aber nicht in der Apple Welt.. nur wieder recht neu zurück.

Seit gestern besitzen ich und meine Partnerin eine AW6. Sie zum ersten Mal ich wieder Mal. In der Fitness App, hat sie unter den Trends noch die Auszeichnungen. Die die sie erreichen kann, aber auch schon erreichte... Bei mir fehlt der Punkt komplett. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bei mir hört es unter Trends einfach auf...

Vielen Dank für eure Tipps..
 
Ich hab gar keine Fitness App.
 
Dann installiere sie aus dem Store.

Hast du das iPhone denn aus einem Backup wiederhergestellt?
Dann dauert es manchmal etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schoda
ein Neustart hat das Problem behoben.. Ist also gelöst..
 
Zurück
Oben Unten