Apple Watch Armband an "Normale" Uhr

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.412
Reaktionspunkte
13.461
Hallo, kennt jemand einen Adapter oder sowas, mit dem man ein Apple Watch Armband an eine herkömmliche Uhr anbringen kann?

Es ist ja nicht so, dass Apple hier nur die Smartwatch entwickelt hat, auch das Zubehör wurde komplett von grund auf designt...
Gerade das Gliederarmband hat ja so eine echt krasse Schliessvorrichtung, die nicht in den Arm drückt.

Macht das überhaupt Sinn?
Wo könnten die Probleme Liegen?

Der andere Weg, einen Adapter um normale Armbänder mit der AW zu verwenden gibt es ja bereits.


Vielen Dank.
 
Problematisch sehe ich, dass es im Gegensatz zur AW eben keine komplett einheitliche Norm gibt wie ein Armband an der Uhr befestigt ist (verschiedene Armband Durchmesser, Befestigungart).
Ausserdem könnte es mal mehr mal weniger beschissen aussehen, da die Breite vom AW Band Adapter ja deutlich breiter ist als der normale Steg.
 
Zurück
Oben Unten