Apple Watch Armbänder (von Drittanbietern)

Das gleiche Band habe ich auch, das schon Seite meiner AW Serie 1 und nun an meiner AW 4. Meis passt perfekt. Habe es wirklich schon Jahrelang dran, ohne Gebrauchsspuren, ist unempfindlich und schließt genial.
Was hast du dafür bezahlt? Ich 54€

Ich hab 99 € bezahlt (statt „offiziell“ 149 €).
 
Ich hab es bei Amazon gekauft. Da war der reguläre Preis damals bei 69€. Durch tagesangebot 54€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain
Ich habe heute meine Apple Watch (4) bekommen und gestern ein paar Armbänder dazu.
Von Blustein das schwarze Gliederarmband. Von Roobaya drei Lederarmbänder. Hat alles je 99€ gekostet und ich muss sagen, die Qualität wird dem Preis bei weitem nicht gerecht. Bei dem Metallarmband ist es am schlimmsten: Schrafkantiger und hakeliger Verschluss und die Passform beim Konnektor (oder wie das Ding heißt, wo das Armband mit der Uhr verbunden wird) ist auch nicht 100%.
Bei meiner Automatik Uhr Edelstahl ist das jedenfalls eine ganz andere Qualitätsklasse des Armbands als bei diesem Aftermarket der Apple Watch.
Die Lederarmbänder von roobaya fand ich ganz in Ordnung aber eben auch ganz schön teuer.

Ich habe jetzt mal das grüne leder von Apple bestellt. Mal gespannt.
 
Hat schon mal jemand bei MatchMyWatch.com bestellt? Wenn ja, wie lange hat das gedauert? Meine Bänder sind schon seit dem 10.11. unbeweglich in D angekommen. Leider tut sich seitdem nix mehr :(
 
Sag nicht das ich wegen der Bänder aus Frankreich zum Zoll muss?
 
ich habe das schwarze gliederarmband von bluestein. sauber verarbeitet.

bluestein selbst ist auch sehr zugänglich und tauscht auch ganz schmerzfrei aus.
 
Sag nicht das ich wegen der Bänder aus Frankreich zum Zoll muss?

Nein - da EU - aber Inhaltskontrollen sind deutlich verschärft worden. Von daher möglich als Ursache der Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die weiße Keramik Watch ist es echt schwierig mit Armbändern :(
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich persönlich habe immer nur die Armbänder von Apple benutzt, da ich sie für die praktischsten und elegantesten halte. Das Problem ist jedoch, dass die Original-Armbänder oft sehr teuer sind. Die Armbänder von Bandwerk und Bluestein sind in dieser Hinsicht im Vorteil, da sie weniger kosten, aber laut meinen Freunden haben sie eine schlechtere Qualität und sind nicht so bequem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Ich weiß das es hier nicht gerne gesehen oder gelesen wird, aber meine Bänder von Amazon (Alpine, Ocean und Trail) für ca. 10€ das Stück sind großartig. Ich käme niemals auf den Gedanken ein Apple Alpine Band für 100€ zu kaufen.
 
Moin, habe zwei Bänder in Leder in bester Qualität von Bandwerk, und bin damit sehr zufrieden.
Möchte gern noch das Gliederband von Apple oder Bandwerk bestellen?
 
Das Gliederarmband von Apple ist eine Klasse für sich. Wenn du sparen möchtest, dann kaufe es gebraucht. Wer ein Armband für 399,00 oder 449,00 kauft, geht pfleglich damit um. Ich habe ein Band gebraucht für 165,00 gekauft, daran ist aber so gar kein Kratzer gewesen. Ich kann diesen Weg nur empfehlen. Schau mal bei Kleinanzeigen.
 
Das Gliederarmband von Apple ist eine Klasse für sich. Wenn du sparen möchtest, dann kaufe es gebraucht. Wer ein Armband für 399,00 oder 449,00 kauft, geht pfleglich damit um. Ich habe ein Band gebraucht für 165,00 gekauft, daran ist aber so gar kein Kratzer gewesen. Ich kann diesen Weg nur empfehlen. Schau mal bei Kleinanzeigen.
Danke dir !
 
Zurück
Oben Unten