Apple Watch Armbänder (von Drittanbietern)

Junge Junge, in Deiner Haut möchte ich aber auch nicht stecken. Erst einen Anschlag und dann auch noch Ärger mit gleich mehreren Konrektoren. Scheinen ja dubiose Handelspartner gewesen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und daschmc
Was haben wir gelacht.
 
Uuuh...geh doch in den Keller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Pistensau
Ich mag mich hier auch mal wieder anschließen:

Kann einer diese hier von Bluestein empfehlen? Oder dann lieber direkt nen 30-40€ Band von AliExpress?
Die 400€ bei Apple gehen halt gar nicht. ^^

Hab mir exakt dieses für meine 44er bestellt und wenn das Paket nicht schon seit zwei Tagen im Verteilzentrum von DHL festhängen würde, könnte ich auch schon eine Einschätzung dazu abgeben. :rolleyes: Ich melde mich, sobald ich was dazu sagen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hab mir exakt dieses für meine 44er bestellt und wenn das Paket nicht schon seit zwei Tagen im Verteilzentrum von DHL festhängen würde, könnte ich auch schon eine Einschätzung dazu abgeben. :rolleyes: Ich melde mich, sobald ich was dazu sagen kann.

Das Armband ist heute angekommen und macht nach den ersten paar Stunden eine sehr gute Figur. Sieht hochwertig aus, trägt sich sehr angenehm (es zwickt und zieht nix) und passt in Schwarz ganz prima zur Uhr in Space Grey. Die Kanten der Glieder könnten vielleicht etwas weniger scharf sein, aber unterm Strich stört da bis jetzt nichts. Das Entfernen und Wiedereinsetzen von Gliedern funktioniert einfach und problemlos (um das Band an der Uhr zu montieren/zu wechseln soll man sogar ein Glied öffnen, damit man die Stege in der Uhr nicht verkantet). Jetzt schauen wir mal, wie sich das Band im Alltag bewährt – ich hoffe, es leiert nichts aus und die schwarze Farbe bleibt auch dort, wo sie hingehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70

Anhänge

  • IMG_8457.jpg
    IMG_8457.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_8458.jpg
    IMG_8458.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_8459.jpg
    IMG_8459.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 576
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somnambul, peterge, MECHammer und 3 andere

Anhänge

  • IMG_3020.jpg
    IMG_3020.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_3021.jpg
    IMG_3021.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_3022.jpg
    IMG_3022.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_3029.jpg
    IMG_3029.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_3031.jpg
    IMG_3031.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_3038.jpg
    IMG_3038.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 448
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl und Technikhai
Das orange ist toll!!! Ich habe bisher zwei hochwertige von Roobaya und BandWerk und zwei originale Sportarmbänder.

Bin noch auf der Suche nach einem goldenen Armband, denke das passt zur schwarzen Edelstahl-AW4! Jemand einen Tipp?
 
Das Orange findet man aber gar nicht auf der Webseite
 
Kommt drauf an welchen Wert die Dinger haben. Und ob du es anmeldest oder erwischt wirst wenn du es nicht tust.
 
Ich habe mir zum Sport dieses Loop Armband gekauft für 5.55 inclusive Versand speziell für den den Sport https://www.ebay.de/itm/Für-Apple-iWatch-Series-3-2-1-Gewebtes-Nylon-Loop-Sports-Armband-Uhrenarmbänder/302837419648?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=601739595937&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Für den Preis unvorstellbar gut. Lieferzeit allerdings 2-3 Wochen.
Das erste ist angekommen und fühlt sich gut an (die Anschlüsse sind allerdings Plastik). Farbe gefällt mir doch nicht ganz, werde ein weiteres Armband bestellen. Die 5.55€ kann ich mir gerade noch leisten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg
Das erste ist angekommen und fühlt sich gut an (die Anschlüsse sind allerdings Plastik). Farbe gefällt mir doch nicht ganz, werde ein weiteres Armband bestellen. Die 5.55€ kann ich mir gerade noch leisten. ;)

Mein schwarzes Band trage ich auch seit einigen Tagen und das Plastikende stört mich nicht.
Es trägt sich auf jeden Fall sehr angenehm.
Danke für den Tipp.

Bin noch am überlegen mir noch eins in grau oder beige zuzulegen.
Bin noch was unschlüssig ( schwarze Edelstahl AW3 )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg
Mal auf die Schnelle ...

Das gleiche Band habe ich auch, das schon Seite meiner AW Serie 1 und nun an meiner AW 4. Meis passt perfekt. Habe es wirklich schon Jahrelang dran, ohne Gebrauchsspuren, ist unempfindlich und schließt genial.
Was hast du dafür bezahlt? Ich 54€
 
Bin noch am überlegen mir noch eins in grau oder beige zuzulegen.
Vermute du meinst Seashell als Farbe. Genau das habe ich bestellt, aber die Farben passen nicht ganz zu den Bildern. Das Armband ist zwar grau, aber die Ränder und die Anschlüsse sind in strahlendem Weiß.

Wie gesagt ich mag das Armband, aber die Farbe ist definitiv nicht so wie auf dem Bild.
 
Zurück
Oben Unten