Apple Watch Armbänder (von Drittanbietern)

Besitze als Silikonbänder: 1 Nike Band, 1 normales Sportband und 1 Nike Nachbau.
Die Apple Bänder sind schwerer. Zeigen aber nach einem Jahr Abnutzungerscheinungen. Die Drittanbieter neigen wohl manche zum rosten an den Metallteilen, kann ich aber bisher nicht bestätigen. Bin mit allen dreien zufrieden.
 
Hallo zusammen, ich habe mir schon etliche Bänder gekauft. Meistens habe ich bei Amazon für wenig Geld zugeschlagen. Die nachgemachten Sportbänder waren alle top. Ein Lederarmband nutze ich bis heute gern. Nun habe ich ein Band von BandWerk und bin sehr zufrieden. Es ist noch etwas steif, da neu. Ich denke, dass wird besser. Wenn man Qualität haben will, muss man mehr bezahlen. Für das tägliche Wechseln tun es auch die günstigen Bänder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus und monstropolis
Für das tägliche Wechseln tun es auch die günstigen Bänder.

Ich kann es ja verstehen, dass man täglich seine Unterhosen wechselt, aber Armbänder? :rolleyes:

Ich glaube, im Vergleich zu so manchem hier fahre ich mit meinem original Edelstahl-Gliederarmband auf Dauer recht günstig, weil ich es seit nunmehr zwei Jahren 24/7 an meiner Watch trage und auch nicht vor habe, dies in den nächsten Jahren zu ändern, sofern Apple mich lässt. :cool:
 
Ich hab vor über einem Jahr mal ein 19 Euro (inkl. Versand) Lederarmband bei Amazon gekauft und bin damit heute noch sehr zufrieden.
 
Ich mag mich hier auch mal wieder anschließen:

Kann einer diese hier von Bluestein empfehlen? Oder dann lieber direkt nen 30-40€ Band von AliExpress?
Die 400€ bei Apple gehen halt gar nicht. ^^
 
Ich kann es ja verstehen, dass man täglich seine Unterhosen wechselt, aber Armbänder? :rolleyes:

Ich glaube, im Vergleich zu so manchem hier fahre ich mit meinem original Edelstahl-Gliederarmband auf Dauer recht günstig, weil ich es seit nunmehr zwei Jahren 24/7 an meiner Watch trage und auch nicht vor habe, dies in den nächsten Jahren zu ändern, sofern Apple mich lässt. :cool:
wörtlich war das auch nicht gemeint....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vidman
im Vergleich zu so manchem hier fahre ich mit meinem original Edelstahl-Gliederarmband auf Dauer recht günstig
Bezweifle ich. Hab hier 11 Bänder und mit jedem bin ich zufrieden. Meine Frau hat auch nochmal 5 - und gemeinsam durften wir nichtmal die Hälfte des Preises des Apple Gliederarmbandes erreicht haben ...
 
Meine Frau hat auch nochmal 5 - und gemeinsam durften wir nichtmal die Hälfte des Preises des Apple Gliederarmbandes erreicht haben ...

Du darfst den Zeitverlust für das Wechseln nicht vergessen. Ich habe nen ziemlich hohen Stundensatz. ;)
 
Ich bekomm langsam ne Vorstellung davon wie man sich Apple Produkte preislich schön rechnet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und Leon1909
Ich hatte das silberne Gliederband von Bluestein bei meiner series 3
Die Verarbeitung und Passform der Konnektoren ist sehr gut.
Würde behaupten man sieht keinen unterschied zum originalen, hab sie damals im Store verglichen.

Ob es da bei Bluestein Schwankungen gibt weiß ich natürlich nicht, spreche in diesem fall für das Band welches ich hatte von der Firma.
 
Ach, habe noch Fotos gefunden.
Das wäre das Bluestein Band:
IMG_1147.JPG IMG_1148.JPG IMG_1149.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boldenburg, rz70 und superbraz
Du darfst den Zeitverlust für das Wechseln nicht vergessen. Ich habe nen ziemlich hohen Stundensatz. ;)

Ich komme aus dem SAP Umfeld und der Verrechnungssatz liegt deutlich im dreistelligen Bereich / Std. und ich wechsle fast täglich mein Armband... :hehehe:
 
Habe ich eben bestellt.
Aber nicht das in Pink denn da sind immer noch 5 da. ;) Es sieht aber gut aus das Armband.

Persönlich habe ich das originale Nylon mit normalem Verschluss, 2 Milanese und 1 Lederarmband. Mit Abstand am liebsten trage ich das Milanese für 14€. Werde vielleicht die 5.55€ auch investieren.
 
Ich hab 2 Nylon Bänder von unterschiedlichen Anbietern gekauft, waren beide Mist. Von einem hab ich Anschlag bekommen und bei beiden haben die Konrektoren nicht vernünftig gepasst.

Ich trage am liebsten das double tour (Amazon) für 13euro gefolgt vom 5 euro (Ebay) Milanese
 
Zurück
Oben Unten