Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Dann ist das Armband für mich leider nix.
 
Dann ist das Armband für mich leider nix.
Nicht vergessen, dass auch andere Apple-Armbänder Magnetverschlüsse haben und somit davon betroffen sind:
Lederarmband mit Endstück, Modernes Lederarmband, Lederarmband mit Schlaufe
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nike Sportarmband Ironstone/Schwarz ist zusammen mit dem farblich passenden Watchface derzeit eines meiner liebsten Armbänder :clap:


Nike Ironstone-schwarz.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmemphis26
Moin:moin:

Nachdem ich hier den Tip gefunden habe, benutze ich überwiegend diese Darstellung.
 

Anhänge

  • IMG_1216.png
    IMG_1216.png
    1.001,3 KB · Aufrufe: 143
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh
Mein neues Lieblingsband, das geflochtene Solo Loop. Super bequem, kaum zu spüren, trägt nicht auf, besser geht es kaum.

4C88E4E2-994B-40E8-A36B-4FC5F1E80F26.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101
Mein neues Lieblingsband, das geflochtene Solo Loop. Super bequem, kaum zu spüren, trägt nicht auf, besser geht es kaum.

Anhang anzeigen 343573

Hübsche Kombo (Band und Watch). Leider passt das Hintergrundbild der Uhr ganz und gar nicht zu der Kombo. Das muss ein anderes Bild (face?) her 😅
 
@macmemphis26 Hallo, du trägst die Uhr aber eng gebunden. Das wäre für mich nichts. Bei diesen Sportbändern stört mich, dass auf der einen Seite eine Schlaufe entsteht, wenn man sie nicht so fest ums Gelenk macht wie du. Deshalb bestätige ich gern, dass die Bänder echt bequem sind abef für mich aus diesem, rein persönlichen Grund, nichts sind. Ich habe deshalb seit ca. einem Jahr das geflochtene Sololoop für unverschämte 99,00€ (siehe Bild oben) und kann schreiben, dass das Sololoop sehr angenehm ist, man spürt es nicht und die Uhr ist fest am Arm. Das hat Apple sehr gut hinbekommen.
 
498555B9-4EA9-4FD2-8F8A-61724D659A6A.jpeg

Ich bin heute ganz reduziert unterwegs. Nike Band in Anthrazit/schwarz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
... und zur Gadrobe passt es auch.
 
Ich hatte heute irgendwie mal wieder Lust auf was anderes und die hier wieder rausgeholt.
10762584-9C88-4E0D-993A-F45687EA2C0B.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: rs254, peterge, Madcat und eine weitere Person
Ich hatte heute irgendwie mal wieder Lust auf was anderes und die hier wieder rausgeholt
Ja, ich habe manchmal auch so nostalgische Anwandlungen. Allerdings befriedige ich die dann eher damit, dass ich nochmal das gute alte Festnetztelefon zum Telefonieren nehme. Leider habe ich kein kabelgebundenes mehr, das wäre dann irgendwie noch authentischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
Hat jemand das Hermès Jumping Single Tour in Blau/Orange an einer AW6 Edelstahl im Einsatz? Klick
Falls ja, würden mich mal Bilder am Handgelenk interessieren ...
 
Was ist das den für eines, also das ausgepackte Nylon mit normalen Verschluss?
das ist ein 20 EUR NoName NatoStrap von der Amazone.
Optisch finde ich die einfach prima .. aber der Tragekomfort von den Sport Loops ist einfach um Längen geiler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmemphis26
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
Zurück
Oben Unten