Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

das schaut super aus...wie sieht es es am Arm aus? postest Du ein Foto?
7DAB279A-DC8B-4E97-8D8C-7471C90EF29D.jpegCB7FE5A5-D5D8-43C7-B01F-74402364AD10.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh, BiBaBasti, Resa und eine weitere Person
Das blaue Band von @Crawley und das bunte Band gefällt mir auch. Ich glaub ich fahr morgen nach der Arbeit mal ins OEZ…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ich hab mir Orange bestellt…. Ich liebe Orange 😁
 
Hab mir vor kurzem das Nike Sport Loop zugelegt, ansonsten nutze ich noch das Nike Sportarmband und das Milanaise Band. Bin von dem Sport Loop echt begeistert. Finde es super bequem und hab das Gefühl, das man mit diesem Band die Apple Watch am wenigsten spürt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookiemonster
Habe meiner AW 4 diese Woche mal das Gliederarmband von Bluestein spendiert.
Keine Ahnung, warum ich das 4-fache bei Apple ausgeben sollte?

6.png


2.png


3.png


4.png


5.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml, Malus nerdus, Moriarty und 3 andere
Ich habe inzwischen eine ganze Reihe von Armbändern (werde leider immer wieder schwach :xsmile:) und wechsle diese gerne von Tag zu Tag, je nach Laune oder Kleidung. Braucht natürlich kein Mensch, wenn man ehrlich ist, aber macht mir trotzdem Freude.

Je nach Lust und Laune kombiniere dann auch unterschiedliche Watchfaces, mal reduziert und plain, mal mit mehreren Komplikationen je nach aktueller Situation (Job / Freizeit / Sport). Aber immer gerne farblich auf das jeweilige Armband abgestimmt, falls möglich.

Hier mal  California Poppy - I Love It :blowkiss:

California Poppy 1.jpg California Poppy 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I-Ronman, Ken Guru und SebSch101
 Braided Solo Loop Iverness - sitzt wirklich super und angenehm auch an warmen Tagen (textil) :

Loop Iverness 1.jpg Loop Iverness 2.jpg

Und das klassische  Lederarmband mit Schlaufe in sattelbraun:

Leder sattelbraun 1.jpg Leder sattelbraun 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostbusterEco1, ulibea und SebSch101
Mir geht es genau so. Gern wechsele ich das Armband und richte mich dabei nach dem Bauchgefühl. Das Solo-Loop von Apple ist eine Klasse für sich, leider auch im Preis. Das Lederloop ebenso und das trage ich derzeit. Ich hatte mal ein Metallgliederband (nicht von Apple) aber das ist nicht so mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh
55CBCA97-E2DB-4EED-90B5-B93732659243.jpeg

Habe mir schon mal als Einstimmung auf meinen Urlaub in 1 Woche gestern das capriblaue Sportband gegönnt…
Eine wunderbar sommerliche Farbe :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, SebSch101 und mac_hh
aktuell das "Meersalz"Sport Loop von Apple.
 

Anhänge

  • IMG_1617.jpeg
    IMG_1617.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 72
Wo findet man denn dieses Watchface? Habe ich ja noch nie gesehen.
Das ist einfach "Modular Kompakt", bei dem die Komplikationen oben links leer sind und unten eine ist, die etwas als Text ausgibt. Welche das ist, weiß ich nicht. Aber der Text ist ja auch nicht die genaue Uhrzeit.
 
Das ist einfach "Modular Kompakt", bei dem die Komplikationen oben links leer sind und unten eine ist, die etwas als Text ausgibt. Welche das ist, weiß ich nicht. Aber der Text ist ja auch nicht die genaue Uhrzeit.

@GhostbusterEco1 Die App nennt sich Roughly - the time in words

Nimmt die aktuelle Uhrzeit als Grundlage und setzt diese in Worte um - wie man sieht auch in deutscher Sprache :upten:

Ich steh ja von Zeit zu Zeit auf solche Gimmicks… :cool:
 
Mein bisher einziges nicht original Apple Armband: stammt von EWENYS und kostete knapp 10 Euro, was mir den Versuch wert war.

Lehnt sich vom Design fast 1:1 an die Nike Sportarmbänder an, nur dass es statt einem kleinen Metallknopf für die Einstellung deren zwei hat. Material fühlt sich sehr angenehm an, Maße sind identisch, bislang keine Hautirritationen oder sonstigen Probleme. Mal schauen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Die Anschlußstücke passen auch sauber in die Aufnahmen der Apple Watch und verriegeln korrekt.

Sportloop blau-weiss 1.jpg Sportloop blau-weiss 2.jpg

Gerade im Sommer finde ich gelochte Armbänder sehr angenehm wegen der Belüftung, ich schwitze darunter so gut wie gar nicht. Bin daher auch ein großer Fan der Nike Sport-Armbänder.
 
Zurück
Oben Unten