Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Hat eigentlich jemand eins der neuen Nike Sportloops? Die sollen irgendwie leicht glänzen. Wie stark ist denn dieser Glitzereffekt?
Ich habe das Sport Loop schwarz, es hat tatsächlich einen leichten Glitzer-Effekt, aber sehr dezent und elegant. Ist momentan mein Favorit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Ja, und hat dabei überhaupt nichts von "Glitterkram", da man merkt, dass es von einem reflektierendem Faden wie bei Funktionskleidung hervorgerufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Habe soeben per FedEx mein neues Band von Pad&Quill erhalten.
Sieht super aus und ist erstklassig verarbeitet.
Die Bänder sind zwar recht teuer, aber meines Erachtens ihren Preis wert.

https://www.padandquill.com/field-strap-for-apple-watch.html

Padandquill.jpg
 
Sieht irgendwie schon gebraucht aus.

Nein, das ist die rustikale Machart und das Leder.
Die Löcher waren absolut unbenutzt und das Band vor dem ersten Anlegen noch fast starr.
P&Q schreibt dazu, dass sich das bald gibt und das Band dann schön geschmeidig wird.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Bügel nicht ganz so bündig sind wie bei den Apple-Bändern.
 
Kennt jemand irgendwelche gute Shops aus der Schweiz?
 
Gibt es Nylon Sportloops ähnlich wie die von Apple? Die günstigen für 5€ bei ebay oder Amazon werden nach einiger Zeit eher flauschig und sind per se schon etwas weicher/dicker. Und die von Apple gefallen mir bis auf das Eisengrau, das ich schon habe, nicht so.
 
Hab mir jetzt mal ein neues Sportloop von Apple gegönnt, finde ich sehr chic.

49E37500-6F35-48AF-9CA6-0CFBA9008209.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH und picknicker1971
Hallo,
die Loops sind eigentlich praktisch aber eine Sache gefällt mir gar nicht und ich kann mich auch nicht daran gewöhnen. Mit gefällt überhaupt nicht, dass bei einem Loop die Seite, die als Schlaufe an der Uhr befestigt, ist so absteht bzw. so eine Wölbung hat. Entweder man macht das Armband sehr eng oder man hat diese große Schlaufe. Für mich ein nogo. Ist natürlich Geschmacksache.
 
War gestern in der Stadt und kurz auch im Apple Store. Bei der Gelegenheit habe ich mir dieses Nike Sportband mitgenommen.

11198D8C-FFB9-43B9-AAC1-A1E98EAE4070.jpeg

Finde die Farbe super und freue mich schon auf den Frühling...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai und marcel90
Und was ist mit den Sensoren auf der Rückseite der Watch?

Grüße

Häh? Ist doch kein NATO Durchzugsband, zumindest nicht bei dem Link.

Edit: Jetzt hatte ich erst auch das zweite Bild gesehen. Kann es sein das es da eine Aussparung gibt?
 
So sieht das aus:

559B15F7-179B-444A-866D-F2ACD315563D.jpeg
 
Hat eigentlich jemand hier im Forum eine Titanium Edition Watch und kann mal Bilder des beiliegenden Sportbandes einstellen? Das wäre super.
 
Hat eigentlich jemand hier im Forum eine Titanium Edition Watch und kann mal Bilder des beiliegenden Sportbandes einstellen? Das wäre super.
Die Farbe hängt von der Farbe der Watch ab. Bei der silbernen Titan Watch ist es hellgrau, bei der Space Black Titan, die ich habe, ist es dunkelgrau.
 
Gibt es Nylon Sportloops ähnlich wie die von Apple? Die günstigen für 5€ bei ebay oder Amazon werden nach einiger Zeit eher flauschig und sind per se schon etwas weicher/dicker. Und die von Apple gefallen mir bis auf das Eisengrau, das ich schon habe, nicht so.

Wir sind mit den Loops von Bluestein sehr zufrieden...

Grüße TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy und vidman2019
Zurück
Oben Unten