Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

???warum schaust es dir nicht auf der Apple Seite an ??????????????

Weil ich bei meiner Suche nicht an den Newsroom gedacht hatte. Du etwa?

Ich könnte es nicht besser als Apple machen:
Hell: https://www.apple.com/newsroom/imag...er-natural-band-091019_carousel.jpg.large.jpg
Dunkel: https://www.apple.com/newsroom/imag...case-viper-dark-091019_carousel.jpg.large.jpg

Übrigens ist die Farbe des Watch Faces auf dem Bild mit dem dunklen Band die exklusive, die man nur bei der Edition bekommt.

Danke Dir für die Links! :)
 

Ich hab mir damals eine Watch ausgesucht, und dann gibts den Punkt Lieferumfang ganz unten auf der Seite. Da ist das Netzteil, Kabel und das zweite Armband abgebildet. Musst mal schauen....
 
Ich hab mir damals eine Watch ausgesucht, und dann gibts den Punkt Lieferumfang ganz unten auf der Seite. Da ist das Netzteil, Kabel und das zweite Armband abgebildet. Musst mal schauen....
So habe ich mir das schon gedacht. Das erscheint erst beim Bestellvorgang....
 
So habe ich mir das schon gedacht. Das erscheint erst beim Bestellvorgang....

Musst den Bestellvorgang ja nicht bis zum Ende durchführen. So hab ich das auch gemacht.
Welche AW gönnst Du Dir jetzt ?
 
Ich habe schon lange eine S5, aber kürzlich im Apple Store sah ich das Sportband der Titanium und war eben sehr enttäuscht, dass das nur mit der Edition erhältlich ist. Das hätte mir schon sehr gefallen.

Auf der Suche nach einer ähnlichen Farbe hatte ich bei 123watches.com etwas bestellt. Das erste und auch letzte mal das ich im Aftermarket bestellt habe. Optisch wie das Original, allerdings viel dünner und weniger stabil. Und nach dem streicheln meines Katers klebte ein Pfund Fell am Band. Epic failure...:(
 
Wir sind mit den Loops von Bluestein sehr zufrieden...
Habe das Jet Black für den reduzierten Preis gekauft und dafür war es ok, würde es auch wieder kaufen. Für den originale Preis von 50€ wäre es mir zu teuer gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan und monstropolis
Was haltet ihr von den Nike Sport Loops?
Sind die angenehm? Kann man diese in der Öffentlichkeit tragen oder eher ein No-Go?
 

Anhänge

  • 52916475-5507-4A34-8772-C04D4CB445E5.jpeg
    52916475-5507-4A34-8772-C04D4CB445E5.jpeg
    60,2 KB · Aufrufe: 179
  • 8C3D609F-69C7-4ADF-B9D6-CC04D77F72F0.jpeg
    8C3D609F-69C7-4ADF-B9D6-CC04D77F72F0.jpeg
    39,2 KB · Aufrufe: 196
  • 95476784-5D97-4831-83FD-FEBB64AC8101.jpeg
    95476784-5D97-4831-83FD-FEBB64AC8101.jpeg
    45,6 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy und Compikub
Was haltet ihr von den Nike Sport Loops?
Sind die angenehm? Kann man diese in der Öffentlichkeit tragen oder eher ein No-Go?

... das würde zu meiner weißen Keramik Edition auch ganz gut passen :p

Wieso nicht?
 
Ist das nicht eine Frage, die man sich selbst und seinem Selbstvertrauen stellt?

Vielleicht etwas falsch formuliert...
Ist es eher ein Sportband, welches nur im Zusammenhang mit Sportkleidung getragen werden kann, oder passt das Armband auch zu normaler Kleidung oder Büroalltag etc.?

Da ich kein Apple store in der Nähe habe und andere Shops das Armband nicht hatten, konnte ich es leider noch nie in echt sehen.
 
Ich bin immer noch etwas unschlüssig welches Armband ich mir zulegen soll...

Hat jemand Erfahrung mit Bandwerk?
https://bandwerk.de

Die zahlreichen Reviews sind eigentlich zu gut, deswegen hege ich etwas Zweifel, dass diese gekauft wurden.
Kann jemand den Shop empfehlen oder lieber die Finger davon lassen?
 
Ich bin immer noch etwas unschlüssig welches Armband ich mir zulegen soll...

Hat jemand Erfahrung mit Bandwerk?
https://bandwerk.de

Die zahlreichen Reviews sind eigentlich zu gut, deswegen hege ich etwas Zweifel, dass diese gekauft wurden.
Kann jemand den Shop empfehlen oder lieber die Finger davon lassen?
Die Reviews treffen absolut zu!
Ich habe mir für meine AW 5 im September 19 ein Lederarmband dort bestellt .. bin immer noch begeistert von der Qualität,
keinerlei Abnutzungserscheinungen festzustellen, sieht immer noch wie neu aus.
Die Mädels und Jungs dort verstehen ihr Handwerk. Würde ich immer wieder kaufen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Die Reviews treffen absolut zu!
Ich habe mir für meine AW 5 im September 19 ein Lederarmband dort bestellt .. bin immer noch begeistert von der Qualität,
keinerlei Abnutzungserscheinungen festzustellen, sieht immer noch wie neu aus.
Die Mädels und Jungs dort verstehen ihr Handwerk. Würde ich immer wieder kaufen ....

Ok super! Welches Armband hast du denn bestellt?
 
Zurück
Oben Unten