Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Na vielleicht reicht es durch die Ersparnis gegenüber dem Edelstahlband von Apple
mir eine vernünftige Tastatur zu leisten. 😉
 
Na vielleicht reicht es durch die Ersparnis gegenüber dem Edelstahlband von Apple
mir eine vernünftige Tastatur zu leisten. 😉
Dann kauf Du Dir ein Titan-farbiges Metallarmband bei Apple - viel Erfolg! ;-)
 
Ich habe Edelstahlband von Apple geschrieben, nicht Titan-farbiges Metallarmband,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

...das Apple kein Metallarmband in Titan hat ist wohl den meisten Usern bekannt die eine AW haben.
 
Gerade das neue Nike Sport Loop in schwarz/blau bekommen.
Gefällt mir sehr gut!
IMG_7770.jpeg
IMG_7771.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666, SteveJobt und lackiem
Und wie ist das Tragegefühl?
 
Eigentlich genau so wie das Vorgänger Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ich habe es auch im Apple Store probiert, es ist nicht so weich und dehnbar wie das Trail Loop. Deshalb habe ich es auch nicht mitgenommen. Optisch ist es aber ein sehr schönes Band.
 
Ok, weil diese doch auch aus (mehr) Recyklat bestehen ..,?!

Hab das Band jetzt seit heute Nachmittag an.
Es trägt sich genau so gut wie das ältere.

Wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich was härter an. Das alte ist auch es elastischer.

Ich finde das neue sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Eine kurze Frage: Ich habe bisher immer das Sportloop getragen. Bei meiner neuen Watch würde ich gerne das Traillloop probieren. Spricht irgendwas dagegen dieses Armband auch beim schwimmen zu tragen? Bestellt habe ich meine neue Uhr mit dem Edelstahlband welches ja zum schwimmen weniger geeignet sein soll.
 
Eigentlich keine speziellen. Nur vielleicht, dass man mit der Schlaufe des Bandes irgendwie leichter hängen bleibt. Und das das Material, da es wohl dünner und leichter sein soll, nicht so robust ist. Ich werde es am besten einfach mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten