Apple Watch - Armbänder - (Geflochtenes) Solo Loop

TripleM

Mitglied
Registriert
30.03.2008
Beiträge
596
Kann man das geflochtene Solo Loop Armband von Apple reinigen und wenn ja wie? Habe seid kurze Zeit eines dieser Bänder und schon fängt es leicht an „dreckig“ zu werden.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.943
https://support.apple.com/de-de/HT204522
normal:
Für Solo Loop, Sportarmband und Nike-Sportarmband:
Wische das Armband mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch ab. Befeuchte das Tuch falls nötig leicht mit sauberem Wasser. Für diese Armbänder kannst du auch eine milde hypoallergene Handseife zur Reinigung verwenden.
intensiver:
Du kannst die äußeren Oberflächen der Apple Watch und des Solo Loop, des Sportarmbands, des Nike-Sportarmbands oder des Metallarmbands vorsichtig mit einem mit 70-prozentigem Isopropylalkohol oder 75-prozentigem Ethylalkohol befeuchteten Reinigungstuch oder mit Clorox-Desinfektionstüchern abwischen.
 

Carmageddon

Aktives Mitglied
Registriert
18.02.2005
Beiträge
1.541
Ich hab jetzt mal etliche geflochtene Solo-Loops bei Aliexpress geordert. Interessiert mich einfach, wie die Qualität so ist.
Die Originale werden ja sicher auch nicht aus Biobaumwolle in Deutschland handgeflochten.
Weil ich schon dabei war gleich noch ein paar bunte Hüllen mit Panzerglas und einzelne Panzerglas-Kleber mitbestellt. Bin mal gespannt.

Bildschirmfoto 2021-07-18 um 20.22.33.png
Bildschirmfoto 2021-07-18 um 20.22.14.png
 
Oben Unten