Apple Watch Apps

Diskutiere das Thema Apple Watch Apps im Forum Apple Watch.

1. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Das geht nicht.

2. kenduo

kenduo Mitglied

Welche Apps nutzt ihr noch für eure sportlichen Aktivitäten? Für Schlafanalysen? Herz-Frequenz-Messungen? etc.
    Gibt es Apps die man noch unbedingt anschauen sollte?

3. MECHammer

MECHammer Mitglied

Naja, es kommt drauf an was man macht und will. Ich nutze die Workout App von Apple für meine Radfahrten, werte die Daten aber mit rt2go von RubiTrack und HeartWatch aus. Das Schöne ist, von RubiTrack gibt es auch eine macOS App, mit der man einfach synchronisieren kann. Als Schlaftracker nutze ich AutoSleep, da Pillow bei mir irgendwie nicht wollte.

4. kenduo

kenduo Mitglied

Ich würde etwas fürs schwimmen suchen.
    Fahrrad schau ich mir dann im Sommer an. ;)
    Ansonsten gerne mal Richtung Laufen, Fußball, aber da sollte ich mich mal mehr mit der Workout-App beschäftigen...

Grundsätzlich bin ich aber an Apps interessiert, welche das ganze Tracking übersichtlicher, schöner darstellen und so auch bessere Auswertungen ermöglichen.

AutoSleep habe ich auch.
    HeartWatch ist vom selben Anbieter, oder?

5. redfootthefence

redfootthefence Mitglied

Zum Schwimmen nehme ich die Trainingsapp von Apple. Ab und zu verzählt sie sich mal mit den Bahnen, das kann meine Suunto Ambit 2 aber auch nicht besser. Es gäbe noch MySwimPro, aber das ist für meine Verhältnisse mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;-)

6. dtp

dtp Mitglied

Da habe ich bisher recht gute Erfahrungen mit der Watch und der Training App gemacht. Bei 100 Bahnen zeigt sie mir meistens zwischen 98 und 100 Bahnen an (wobei ich hoffe, dass ich mich selbst nicht verzählt habe ;) ).

7. maccoX

maccoX Mitglied

Gibt es eine App wie Documents für die Watch?

Also wo man alles offline rein schmeissen kann wie Musik, Bilder, Dokumente und diese dann direkt auf der Uhr anschauen/abspielen kann?
    Am besten noch direkt von der Uhr als WiFi Laufwerk vom PC über ein Browserinterface befüllbar - wie eben bei Documents & Konsorten.

Alternativ ein Box.net oder Dropbox Client mit offline Download auf die Uhr und direkter Anzeige/abspielen der Dateien.

Ich muss meine Daten besser verteilen ... auf dem 16GB iPhone ist kein Platz mehr :D
    (Ausserdem wärs vorteilhaft ein paar Dinge per Uhr immer dabei zu haben, auch ohne iPhone)

8. Dextera

Dextera Mitglied

Soll sie Dir dazu noch nen Espresso kredenzen? :D

9. maccoX

maccoX Mitglied

Wir wollens mal nicht übertreiben - das wär ja unrealistisch ;)

Aber ehrlich, das sollte ja locker machbar sein.. und ich mein, warum nicht? Das Teil hat immerhin 16GB Speicher. Warum nicht als kleinen Massenspeicher einsetzen?
    Also Hauptsache erst mal Daten lokal speichern und anzeigen/abspielen können. Wie und von wo genau die drauf kommen ist mal nicht ganz so wichtig.

10. dtp

dtp Mitglied

Weil Apple das nicht vorsieht. ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...