Apple Watch Apps

IMG_7986.PNG
https://itunes.apple.com/de/app/rechner/id486645049#?platform=appleWatch
Hab mir die Taschenrechner App installiert. Ist Kostenlos und erfüllt seinen zweck
 
Gibt es eine App für NAS zugriff ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Dafür muss das iPhone aber dabei sein. Ohne iPhone funktioniert es nicht. Und die Musik spielt auf dem iPhone. Ist nur eine Fernbedienung.
 
Also jetzt habe ich die Apollo App mal angetestet und die macht einen echt guten Eindruck. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und die App ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Sie kann sogar mehr als die Apple Music App, nämlich man kann Spotify über die Uhr nach neuen Alben etc. durchsuchen.
 
Dafür muss das iPhone aber dabei sein. Ohne iPhone funktioniert es nicht. Und die Musik spielt auf dem iPhone. Ist nur eine Fernbedienung.

Nicht mit der Apollo App! Damit kann man sogar Alben und Playlist auf die Apple Watch ziehen und dann offline hören. Habe ich gerade eben gemacht und höre gerade Musik ganz ohne iPhone.
 
Hätte ich auf den Apollo Beitrag antworten wollen hätte ich ihn zitiert.
 
Hätte ich auf den Apollo Beitrag antworten wollen hätte ich ihn zitiert.

Danke für deine Aufklärung, da du aber gar nichts zitiert hast, kann man nur raten, worauf du dich beziehst, also einfach mal locker bleiben.
 
Also die Spotify App finde ich etwas enttäuschend. Da habe ich nur die Wahl zwischen der Fernbedienung und „zuletzt gespielt“? Ist das wirklich so? Bei Watchify sehe ich wenigstens meine eigenen Playlisten und die anderen Rubriken.
 
Man kann doch damit nur die Musik auf dem iPhone steuern - find ich irgendwie sinnfrei :)
Aber gut ... manche könnens vielleicht gebrauchen.
 
Man kann doch damit nur die Musik auf dem iPhone steuern - find ich irgendwie sinnfrei :)
Aber gut ... manche könnens vielleicht gebrauchen.

Keine Ahnung auf welche App du dich jetzt genau beziehst, aber richtig, watchify, DS Audio und auch die Spotify App sind quasi nur Fernsteuerungen. Doch natürlich könne auch diese Apps Sinn machen. Handy im Rucksack, oder halt wie auch immer nicht griffbereit und ich kann mit diesen Apps eine andere Playlist auswählen, etc.. Apollo hingegen ist dann schon eine ganz andere Nummer, hier handelt es sich um eine wirkliche Standalone-App für Spotify auf der Apple Watch, welche vollkommen autark vom iPhone benutzt werden kann. Das ist die App, wie sie hätte von Spotify kommen müssen!
 
Keine Ahnung auf welche App du dich jetzt genau beziehst, aber
Lass mich dir kurz das Internet erklären :)
Wenn man nichts zitiert - dann bezieht man sich immer auf den Beitrag direkt davor.
 
Nicht mit der Apollo App! Damit kann man sogar Alben und Playlist auf die Apple Watch ziehen und dann offline hören. Habe ich gerade eben gemacht und höre gerade Musik ganz ohne iPhone.

Habe die App noch nicht geladen aber wie funktioniert das ? Bei der Watch muss man es ja müßig erst aufs iPhone dann auswählen auf die Watch. Wie ist es da geregelt ?
 
Lass mich dir kurz das Internet erklären :)
Wenn man nichts zitiert - dann bezieht man sich immer auf den Beitrag direkt davor.


Ah, hier sind ja doch ein paar ganz besondere Experten unterwegs, gut dass es euch gibt und ihr so viel und hilfreich zu diesem Forum beitragt!
 
Intelligente Menschen bedanken sich wenn man ihnen einen Fehler aufzeigt. Dummen Menschen beleidigen einen dafür.
- Zitatquelle unbekannt

Ich habe keine Probleme mit meiner Hilfeleistung hier. Und ich trau mich behaupten dass der Output da mehr ist als bei dir. Bild Ich mir was drauf ein? Nein. Aber vielleicht sollte man nicht gegen andere schießen wenn man selbst weit weniger vorzuweisen hat.

Und nachdem du auf einer Seite 2x nicht verstanden hast worauf sich bezogen wird (einmal beim Agenten - einmal bei mir), hab ich mir mal gedacht ich geb dir die Info.

Keine Sorge. Hilfe bekommst keine mehr.
 
Intelligente Menschen bedanken sich wenn man ihnen einen Fehler aufzeigt. Dummen Menschen beleidigen einen dafür.
- Zitatquelle unbekannt

Altbekanntes Problem in Foren, selber hochnäsig daher kommen und dann mit tollen Zitaten schön den Zaubermann markieren! Ich denke, damit sind wir zwei dann auch durch!
 
......Wenn man nichts zitiert - dann bezieht man sich immer auf den Beitrag direkt davor.

Was auch wieder Schwachsinn ist!
Schon mal mitbekommen, daß Postings unterschiedlicher User durchaus zeitgleich abgesetzt werden? Merkste selber, ne'?
 
Na so was, immer schön locker. Immer gleich diese Anfeindungen hier.

1. hat er es mit einem Smilie ja nicht böse/nervig rüber gebracht und 2. scheint er ja mit 5.763 Zustimmungen bei 10.218 Beiträgen etwas richtig zu machen ;)
 
Merkste selber, ne'?
Ja. Merk ich. Und das ist für Normaldenkende auch Null Problem. Dass wirklich zeitgleich was gepostet wird passiert eher selten. Und wenn das wirklich der Fall ist - editiert man seinen Beitrag einfach. Manche zitieren wegen sowas auch immer - auch wenn sie direkt darunter antworten. Solange es kein Vollzitat ist kein Thema.

Auch Foren und der Umgang mit anderen will gelernt sein.

selber hochnäsig daher kommen

Wie der Vordermann schon anmerkte - so ernst war das ganze jetzt eigentlich nicht. Aber du bist ja scheinbar auf Stress aus.

Daher: Ich kann nix dafür dass du Foren nicht verstehst.
 
Zurück
Oben Unten