Apple Watch Apps

Grade die Apple Watch 8 installiert nach gefühlten 3 Jahren ohne Watch. Frage zu WhatsApp. Konnte eine Nachricht auf dem iPhone löschen, aber wie verschwindet die auch auf der Watch?
Hier geht es ja um Drittanbieter-Apps für die Apple Watch. Eine offizielle WhatsApp-App für die Apple Watch gibt es nicht. Sprichst Du von der App WatchChat?
 
Ich vermute es gibt keine Chance Nachrichten von WhatsChat 2 auf der Watch zu löschen? Leider synct WhatsApp nicht mit WhatsChat 2 und man sammelt offensichtlich über die Zeit immer mehr Müll an alten Nachrichten. Falls doch jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar!
 
Danke für den Hinweis, geht tatsächlich nicht .Kurios. Würde mich auch mal interessieren.
 
Mit dem neuesten Update von 1Password 8 gibt es wieder eine Apple-Watch-App.
 
  • Love
Reaktionen: AgentMax
Seit dem letzten Update auf 9.0.2 spielt die Anzeige der Auszeichnungen komplett verrückt. Die längste Serie ist als Beispiel auf 36 statt 917 gefallen. Der Wert wird auch nicht mehr hochgezählt.
Neustart und neu Koppeln hat auch nichts gebracht.
Auch wenn dass nur eine Zahl ist, ärgert mich das sehr
 
Seit dem letzten Update auf 9.0.2 spielt die Anzeige der Auszeichnungen komplett verrückt. Die längste Serie ist als Beispiel auf 36 statt 917 gefallen. Der Wert wird auch nicht mehr hochgezählt.
Neustart und neu Koppeln hat auch nichts gebracht.
Auch wenn dass nur eine Zahl ist, ärgert mich das sehr
Von welcher App sprichst Du denn? Hier geht es ja um Watch-Apps von Drittanbietern.
 
Oh Sry. Dann ist es im falschen Threat.
Kann man das verschieben?
 
Nach längerer Zeit mal wieder ein Hinweis auf eine empfehlenswerte App für die Apple Watch: Petey - AI Assistent

Es handelt sich dabei um ein Zugang zu ChatGPT auf der Apple Watch. Zur Eingabe kann alles genutzt werden, was die Apple Watch für Texteingaben unterstützt, also Kritzeln, virtuelle Tastatur, Übergabe vom iPhone oder iPad und Spracheingabe. Die Ausgaben können als Nachricht oder Mail weitergeleitet werden. Das Besondere: Die App hat kein Abo, sondern ist als Einmalzahlung erhältlich (GPT-3.5). Mit einer weiteren Einmalzahlung kann man GPT-4 freischalten, was ziemlich ungewöhnlich ist.

Die App kann man nur im App Store direkt auf der Apple Watch laden, nicht über das iPhone.
 
Krass 😝

IMG_0699.jpeg


IMG_0700.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Kennt ihr schon „Wie steht‘s, Brudi?“
Ist ein (Fußball) Tracker für Spielstand und -Zeit mit Countdown Timern und Halbzeitalarm. Super easy und schnell zu bedienen.

IMG_0295.jpeg
 
Kannte ich nicht, aber finde ich sehr interessant. Ich habe es gleich mal installiert. Vielen Dank für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tspe069
Kennt ihr schon „Wie steht‘s, Brudi?“
Wenn Du erwähnst, dass Du der Entwickler bist, ist allen auch klar, dass sich das Feedback hier lohnt.

Ich habe es gekauft, finde es gut, vermisse aber zwei Sachen.
  1. Spielzeiten sollten minutengenau sein. Gerade bei Kindern und Junioren hat man z.B. schnell mal 2x15 oder 3x12 Minuten
  2. Manchmal verklickt man sich und gibt der falschen Mannschaft einen Punkt. Long-Press für einen Punkt runter wäre wünschenswert.
Danke
rvale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tspe069
Bei dem ganzen einen Beitrag in einem Jahr war das ja relativ offensichtlich ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
Apropos - es gibt hier einige Möglichkeiten, weitere Watch Faces über diverse Apps zu installieren aber das sind teilweise doch relativ schwache Watch Faces. Könnt ihr bitte mal sagen, wo ihr alternative Watch Faces her bekommen habt
 
Apropos - es gibt hier einige Möglichkeiten, weitere Watch Faces über diverse Apps zu installieren aber das sind teilweise doch relativ schwache Watch Faces. Könnt ihr bitte mal sagen, wo ihr alternative Watch Faces her bekommen habt
So etwas gibt es nicht. Es gibt nur die Watchfaces von Apple, die man allerdings vielfach konfigurieren und mit Komplikationen stark verändern kann. Es gibt einige Apps, die das für einen schon gemacht haben, aber die sind im Prinzip überflüssig. Ach ja, dann gibt es noch die App Clockolagy. Die sollte man vermeiden, denn die zeigt einfach irgendwas als App an und nennt das dann "Watchface".

Eigentlich sind das nicht wirklich Watch-Apps, um die es hier im Thread ausschließlich gehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Wenn Du erwähnst, dass Du der Entwickler bist, ist allen auch klar, dass sich das Feedback hier lohnt.

Ich habe es gekauft, finde es gut, vermisse aber zwei Sachen.
  1. Spielzeiten sollten minutengenau sein. Gerade bei Kindern und Junioren hat man z.B. schnell mal 2x15 oder 3x12 Minuten
  2. Manchmal verklickt man sich und gibt der falschen Mannschaft einen Punkt. Long-Press für einen Punkt runter wäre wünschenswert.
Danke
rvale
Hallo rvale,
in der aktuellen Version 1.7 unterstützt der Turniermodus minutengenaue Spielzeiten zwischen 5 und 15 Minuten. Den Long-Press für einen Punkt runter gibt es bereits seit Version 1.0. 🙂
Ich freue mich immer über weitere Anregungen. 👍

Habe auch ein Video gemacht, das alle Funktionen zeigt: https://youtu.be/yUcg1E4g_jU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
SnipNotes eine Notizen App auf der AW & Mac & iPad
Ich nutze sie immer bei der Arbeit. Sehr gut gemacht!
 
Zurück
Oben Unten