Apple Watch am Männerarm

Al Greco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
820
Reaktionspunkte
251
Mal eine Frage an die Besitzer mit breiteren Handgelenken, die z.B. das lange Sportarmband für 160–245 mm Umfang benutzen müssen:
Ist Euch die 42er Apple Watch eigentlich (optisch) zu klein?

Ich bin relativ groß, nicht dick und komme auf fast 220 mm Handgelenkumfang und fand die Uhr ziemlich klein an meinem Arm. Es soll ja auch nicht wie eine Kinderuhr aussehen. Vermutlich wirkt eine dunkle Farbe der Watch auch harmonischer und geht optisch besser in das dunkle Armband über.
 
Wenn du sie nicht optisch magst musst du sie ja nicht kaufen. Da ist eben jeder Geschmack anders.

Ich find die 42er nicht zu klein. Dagegen die 38er passte mir nicht wirklich.
Die Uhren die ich früher getragen habe waren allesamt größer.
Dennoch ist die AW 1st Gen seit dem fast 2 Jahren treuer Begleiter.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
 
Also ich hab jetzt auch keine kleinen Handgelenke - und mir ist die 42mm Version optisch zu klein. Aber es gibt halt leider nix größeres ... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es echt Männer gibt denen 38mm auch reichen :D

Ab und an gleich ich das einfach mit größeren Armbändern aus.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es echt Männer gibt denen 38mm auch reichen :D

:crack:

--

Trage selbst eine (normale) 40mm Uhr und mir reicht die Größe aus. Ich mag aber auch diese dicken Klopper nicht und trage daher eine sehr dünne und schlichte Uhr. :groove:
 
Für mich war die Gear S3 Classic die perfekte Größe. Erstens weil sie zu meinem Arm passte, zweitens weil sie zur heutigen Zeit - der etwas größeren Uhren - einfach passte.

So ne 46mm Variante wär wohl meins bei Apple :D
 
Zurück
Oben Unten