Apple Watch als "Tier-Tracker"

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
7.022
Schaut man sich den Markt für sog. Pet-Tracker an, dann ist die Auswahl eher dürftig und meistens mit irgendwelchen kostenpflichtigen Abos verbunden. Ausserdem sind die meisten Tracker relativ gross und für Katzen ungeeignet.

Meine Idee ist nun eine AW am Halsband zu befestigen und für das Tracking zu benutzen.
Gibt es eine App, welche den/einen Weg aufzeichnet und diese Daten dann in einer Karte anzeigen kann?
 
Hier geht es nicht um Köter, sondern um Miezen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ich sehe gegenüber der Garminlösung (wird auch andere geben, bin da letztens zufällig drüber gestolpert) bei der Watch das Problem der Mobilfunkabdeckung. (je nach Wohnort) Wenn die Watch keinen Empfang hat, war es das ....
 
Ich sehe gegenüber der Garminlösung (wird auch andere geben, bin da letztens zufällig drüber gestolpert) bei der Watch das Problem der Mobilfunkabdeckung. (je nach Wohnort) Wenn die Watch keinen Empfang hat, war es das ....
Danke für den Hinweis - hatte ich vergessen zu erwähnen, ich benötige kein Live-Tracking.
Also reine Aufzeichnung der Route/Weg
 
Dann sollten doch Apps wie WorkOutDoors reichen ...
 
Aber in der Laufzeit (und im Preis) sollte da doch ein klassischer GPS Tracker überlegen sein?
 
Zurück
Oben Unten