Apple Watch als "LED" Notifier?

u4n

u4n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi guys,

Ich war schon im Apple- sowie Gravis Store in Berlin. Keiner konnte mir eine Antwort auf folgende Situation geben:

Ich möchte die Apple Watch als "Notifier" benutzen. S.h. ich möchte die Uhr auf den Tisch liegen haben. Das Display soll sich nicht abschalten. Der Powerconnector soll ebenfalls immer an der Uhr sein. So das man "sieht, wann eine Nachricht" auf dem iPhone eingegangen ist.

Ich habe schon von den Sleepmode gehört. Man lässt die Uhr am Connector. Jedoch schaltet sich das Display ab, bis der Wecker agieren soll.

Ein weiterer Workaround von dem ich gehört habe, ist die Notification-Option sich eine Notification bis zu 10 mal anzeigen zu lassen. Und man könne den Intervall bestimmen. S.h. alle 10 Minuten eine Notification zur selben Nachricht bis zu 10mal. Niemand konnte mir das aber bestätigen.
 
Also wenn Apple das nicht weiß.....
 
Das Display ist immer aus, ausser man bewegt den Arm mit ihr oder tippt auf das Display - oder es geht eben der Wecker im Weckermodus an. Bei Benachrichtigungen geht es nicht an.

Dein Vorhaben ist so leider nicht machbar. Das dir das keiner im Apple Store beantworten konnte ist schon traurig.
 
Dein Vorhaben könnte sich ggf. mit einem Raspberry Pi und einem externen Display bewerkstelligen lassen. Allerdings weiß ich nicht inwieweit das machbar ist. Vom Pi zum iPhone geht definitiv. Im Netz gibt es wohl Versuche mit der App PROWL. Aber so richtig habe ich dazu jetzt nichts gefunden.
 
Hm das ist echt schade. Aber vllt. hole ich mir die Apple Watch und teste das einfach.
Danke euch.
 
Auch im Sleep/Nightstand-Mode schaltet sich das Display nur an, wenn es eine leichte Erschütterung merkt. Dabei wird automatisch nur der Wecker angezeigt, zur Uhr selbst kommst Du nur per Knopfdruck. Ich denke nicht, dass die Uhr für deinen Anwendungszweck geeignet ist.
Eine Option für Hinweise wiederholen (10 mal) habe ich nur für die Nachrichten-App gefunden.
 
Auch im Sleep/Nightstand-Mode schaltet sich das Display nur an, wenn es eine leichte Erschütterung merkt. Dabei wird automatisch nur der Wecker angezeigt, zur Uhr selbst kommst Du nur per Knopfdruck. Ich denke nicht, dass die Uhr für deinen Anwendungszweck geeignet ist.
Eine Option für Hinweise wiederholen (10 mal) habe ich nur für die Nachrichten-App gefunden.
Klasse. Und kann man den Interval zwischen den 10 mal anzeigen auch nun einstellen? Z.B. alle 5 Minuten?
 
Die Einstellung kann man nur auf dem iPhone vornehmen (unabhängig ob man eine AW besitzt) - der Standard von 2 Minuten lässt sich meines Wissens nicht ändern.
 
Ah danke dir.
 
Zurück
Oben Unten