Apple Watch aber welche?

Jepp, stimmt schon, günstig geht anders ;)
Aber sie hat schon was und ist mir das Geld wert. Ich würde aber eher sagen, das diese bei Tageslicht bissl heller rüber kommt. Durch das Kunstlicht wirkt 'se dunkler. Und im Video sowieso.
Ich kann es nicht mehr abwarten. Verflucht!

Ganz toll.

Ich hab das Teil ne halbe Stunde im Store in der Hand gehabt und wieder aus dem Einkaufswagen gelöscht.

Jeder wie er mag, hinterher ist das Geheule gross....:)
 
Ich hab das Teil ne halbe Stunde im Store in der Hand gehabt und wieder aus dem Einkaufswagen gelöscht.

ok, also ist das Teil nichts für Dich. Es muss einen ja auch nicht jedes von Apples Produkten persönlich ansprechen. :)
 
Jepp, stimmt schon, günstig geht anders ;)
Aber sie hat schon was und ist mir das Geld wert. Ich würde aber eher sagen, das diese bei Tageslicht bissl heller rüber kommt. Durch das Kunstlicht wirkt 'se dunkler. Und im Video sowieso.
Ich kann es nicht mehr abwarten. Verflucht!

Hier noch ein paar Bilder...

https://onedrive.live.com/redir?resid=2A5AF5AE9B97D4DA!42024&authkey=!AEjZZ_PNAAsr3l8&ithint=folder,

Ich frag mich wie wiederstandsfähig das schwarz ist ... Nicht das die dann aussieht wie damals das schwarze iPhone 5 ansonsten ist die wirklich schön die kostet doch 1100 ca oder ?
 

Die Uhr ging ja gar nicht an. :eek:

Ich war neulich im Apple Store Berlin, ein Gewusel. Im vorderen Drittel drei Tische mit Watches im Glaskasten, so gut wie keine Leute in diesem Bereich - sehr seltsam.

Das könnte verschiedene Ursachen haben:

- Man kann nicht dran rumspielen :cool:
- Es traut sich keiner hin :D
- Es interessiert fast niemanden :eek:

who knows ...
 
Die Space Black soll laut Apple durch und durch schwarz sein. Also nicht eloxiert oder ähnliches.
 
Ich habe mir die Apple Watch 42mm mit "Lederarmband mit Schlaufe" in schwarz zugelegt.

Nach der Anprobe war das für mich die richtige Wahl, obwohl ich vorher eine andere Variante bevorzugte.

Deswegen kann ich nur jedem empfehlen, der ein Apple Store in der näheren Umgebung hat, ein Termin für die Anprobe zu machen. Denn die Bilder von der Apple Homepage geben ein falschen Eindruck wieder , wie ich finde.

Muss jetzt nur noch bis Juni Geduld aufbringen. Das wird echt schwer! Insofern würde ich mich dem User "ViperAMG" anschließen und mich derweil einfrieren lassen;)
 
Deswegen kann ich nur jedem empfehlen, der ein Apple Store in der näheren Umgebung hat, ein Termin für die Anprobe zu machen. Denn die Bilder von der Apple Homepage geben ein falschen Eindruck wieder , wie ich finde.

Kann ich auch nur zustimmen! Ist, oder sollte Pflicht sein. Aber leider ist der Store nicht für jeden in greifbarer Nähe.

Das Leder-Loop ist auch ne ganz feine Sache!
Wäre ich am 10. April mit meiner jetzigen Entscheidung, müßte ich nu nicht so lange darauf warten :motz:
 
Kann ich auch nur zustimmen! Ist, oder sollte Pflicht sein. Aber leider ist der Store nicht für jeden in greifbarer Nähe.

Das Leder-Loop ist auch ne ganz feine Sache!
Wäre ich am 10. April mit meiner jetzigen Entscheidung, müßte ich nu nicht so lange darauf warten :motz:


Naja. Aber du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen! Das wäre, abgesehen von meinem Favorit, auch meine zweite (persönliche) Wahl gewesen.

Sehr hochwertig verarbeitet und macht durch das "Space Black" - Gehäuse einen schlankeren Eindruck (von der Seite).
 
Ich wollte gar keine aber mittlerweile gefallen die mir so gut vor allem die ganz schwarze Space Black aber die ist mir zu teuer, die Space gray Sport oder die Edelstahl mit sportarmband wären Alternativen :d
 
... Termin für die Anprobe [...] machen. Denn die Bilder von der Apple Homepage geben ein falschen Eindruck wieder ...

das mit dem falschen eindruck ist unbestritten, aber ein termin muss nicht sein, wenn man sich einige videos angeschaut hat und seine körpermaße (besonders die von handrücken und unterarm) kennt. ;)

im juni kann ich gerne einen schnappschuss (apple statt rolex) hochladen, der das beweist. :)
 
Zurück
Oben Unten