Apple Watch 9 - Genaue Suche iPhone 15 Pro

S

Strati_vari

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Vllt hat hier ja noch jemand das Problem. Habe eine Apple Watch 9 und ein iPhone 15 pro. Mit dem neuen UW 2 Chip soll ja noch genauere Suche möglich sein.
In entsprechenden Präsentationsvideos erscheint zB beim Anpingen des iPhones auf der Uhr eine grüne Anzeige mit Entfernungs- und Richtungsangaben.
Bei mir jedoch nicht. Nur der Ton auf dem iPhone wird abgespielt. Mehr nicht. Was mache ich falsch? Die Standortfreigabe habe ich auf beiden Geräten natürlich aktiviert.
 
Also bei mir wird Entfernung angezeigt und der Bildschirm wird grün wenn ich mich dem iPhone nähere. Eine Richtung habe ich jetzt auf dem Bildschirm nicht erkennen können.
 
Also bei mir wird Entfernung angezeigt und der Bildschirm wird grün wenn ich mich dem iPhone nähere. Eine Richtung habe ich jetzt auf dem Bildschirm nicht erkennen können.
Bei mir eben leider nicht…..auf der Watch bleibt das Display schwarz. Oben links das „X“ zum schließen und das Symbol unten rechts sind ohne Funktion…..komme nur durch drücken der Krone oder der Seitentaste wieder aus der App raus.
Was hab ich falsch eingestellt?
 
Keine Ahnung. Hast Du beide Geräte noch mal neu gestartet? Andere Idee: Hast Du den Geräten neue Namen gegeben (nicht mehr die von den Vorgängern)?
 
Sehr komisch….heute ging es auf einmal. Hab nix verändert…..Werde es mal weiter beobachten.
 
Funktioniert das genaue Orten auch mit dem iPhone 11? Habe eine Watch 9 und kann das iPhone nur anpingen, erhalte jedoch keine genauere Location auf der Watch. Das iPhone 11 hat ja einen Ultrabreitband Chip und kann AirTags genau orten. Oder verlangt hier Apple tatsächlich ein iPhone 15 (was unverschämt wäre, da diese genaue Ortung ja technisch ja gehen würde, siehe AirTags).
 
Zurück
Oben Unten