Apple Watch 7 ReiseladegerÀt

K

KamikazeMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2015
BeitrÀge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
lange habe ich gewartet um mir doch eine Apple Watch 7 zu kaufen 😊.
Warum ich so lange gewartet habe ist, ich dachte es kommt mal eine heraus die 3 bis 4 Tage Akku hat
aber bis das mal soweit ist 


.glaube das dauert mir zulange.
Da ich keine Erfahrung, wollte ich mal folgendes fragen.
Bin oft Dienstlich unterwegs und will das Kabel zuhause an der Ladestadion lassen.
Was habt ihr denn so dabei zum schnell laden ?,
Noch zur Info, mit auf Reisen sind ein IPhone 12 Pro Max und ein IPad Pro mit einem ( glaube ) 20 Watt Netzteil

vielen Dank an alle
gruß
Andreas
 
Du brauchst ein Netzteil mit USB-C Ausgang und das org. Netzkabel von Apple. Bitte keine Billigheimer kaufen, geht meistens schief. 20 Watt muss das Netzteil nicht leisten, die brauchst du nur, wenn du deine Uhr so schnell wie möglich laden möchtest. Wenn z.B. nachts lÀdst, dann reiht ein normales Netzteil mit USB-C.
 
ich habe mir fĂŒr die Reise ein Ladekabel (von Apple) im Mediamarkt gekauft.
 
Ich nutz seit Jahren sowas.
LÀuft wunderbar und lÀsst sich ansonsten mit Micro-USB laden. So kann ich die Uhr auch mal schnell im Rucksack liegend etwas laden wenn ich nicht viel Zeit hab. Solche Teile gibts sicher mittlerweile auch mit USB-C.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DoroS und klauss
Du brauchst ein Netzteil mit USB-C Ausgang und das org. Netzkabel von Apple. Bitte keine Billigheimer kaufen,
FĂŒr unterwegs hĂ€tte ich am liebsten einen Puk mit USB-C-Buchse ohne Kabel. Dann könnte ich das Kabel fĂŒr verschiedene GerĂ€te verwenden. Da Apple das nicht anbietet:
Ist ein Puk eines anderen Herstellers als zuverlÀssig bekannt?
 
Mir ist die Trennung von Ladeadapter und Kabel lieber.
Bei meiner Frage geht es mir im Kern darum, welcher Puk laut Erfahrung zuverlÀssig ist.
 
Tjaaa, so einfach ist die Antwort nicht. Er mag ja wissen, ob jemand einen empfehlen kann aufgrund eigener Erfahrung.
 
Hast du den in Benutzung?
Ich habe den kurz nach der SE Uhr gekauft und bin soweit zufrieden.
Das einzige, was bei mir nicht funktioniert, ist ihn mit einem USB-C auf Lightning Kabel an einem Thunderbolt oder USB-C Anschluß zu betreiben. Da zeigt die Uhr keinerlei Reaktion.
Mit einem USB-C auf USB-C Kabel an den gleichen AnschlĂŒssen funktioniert es hingegen problemlos.
Auch ein USB-A auf Lightning Kabel funktioniert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: thon
@carsten_h
Vielen Dank fĂŒr die Info : )
Etwas schade, dass es mit dem Lightningkabel nicht lÀdt, aber verschmerzbar.
 
Ich habe auch zwei verschiedene USB-C auf Lightning Kabel und mehrere USB-C LadegerĂ€te/RechneranschlĂŒsse ausprobiert. Bisher habe ich keine Kombination gefunden, die geht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten