• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Apple Watch 7 45mm Graphite Edelstahl Cell Milanese wie neu 100% Akku

Frank1266

Mitglied
Die Apple-Watch wurde von Apple im Zuge einer Akkuerneuerung ausgetauscht.
Ich biete die Watch als "wie neu" an, da an ihr keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen sind.
Das Milanese-Armband ist unbenutzt.
Das Ladekabel ist neu.
Origianlverpackung (der Watch mit der ehemaligen Seriennummer) vorhanden.

Verkauft wird, weil ich nun eine (PRODUCT) RED am Arm habe.

Ohne Gewährleistung.

IMG_0114.jpeg

IMG_0110.jpegIMG_0111.jpegIMG_0112.jpegIMG_0113.jpegIMG_0115.jpeg

Sorry, hihi, ist ja auch irgendwie blöd, dass das nicht standardmäßig abgefragt wird.

VB: 429,-€

... will mich grundsätzlich eigentlich nicht in Deine Preisgestaltung einmischen, daher nur ein Tip: Realistische Erlöse kann man sich gut mit Ebay anzeigen lassen, indem man bei der Suche auf "Erweitert", dann auf "Verkaufte Artikel" klickt! Also so zum Beispiel >

Verkaufte AW7, Edelstahl

... will mich grundsätzlich eigentlich nicht in Deine Preisgestaltung einmischen, daher nur ein Tip: Realistische Erlöse kann man sich gut mit Ebay anzeigen lassen, indem man bei der Suche auf "Erweitert", dann auf "Verkaufte Artikel" klickt! Also so zum Beispiel >

Verkaufte AW7, Edelstahl
Hallo timmra,
danke für den Tipp, kannte ich so noch nicht und das als alter eBay-Hase ;-)
Viel zu vergleichen gab es dennoch nicht. Eine 7er von pk-refurbed für 270€, sehr guter Zustand (darüber gibt es noch exzellent und premium).
Bei Zustand sehr gut kann wird die Akkuqualität über 80% liegen, gehe ich mal von aus, 100% sicher nicht. Also wird man auf kurz oder lang nicht um einen Akkutausch herumkommen.
Eine Exzellente hat refurbed für 390,- im Angebot. Dafür gibt es eine Garantie dazu, bei mir leider nicht ;-
Also werde ich meinen Preis anpassen :-)

Über welche Größe reden wir denn hier bei der Uhr?
Sorry Tsjaard,

ich schäme mich, nicht schon eher auf deine Frage geantwortet zu haben :keks:
Ich muss die Benachrichtigung hier mal anpassen, denn die habe ich nicht bekommen.
Es ist ein Apple Watch in 45mm Größe.

Zurück
Oben Unten