Apple Watch 6

Nach wie vor bietet Nike die schönsten Watchfaces. Wie sie die hässlichen Dinger schon wieder gefeiert haben.
 
Ich werde niemals verstehen wie man so stolz sein kein wenn man sich eine Apple Watch kauft. Optik ist absolut hässlich... Nur weil da der Apfel drauf ist und sie verhältnismäßig teuer ist, ist es das Must Have!
Alu? Wer würde sich freiwillig eine normale Uhr aus Alu kaufen?
Ich sehe den einzigen Sinn in einer Smartwatch beim Sport. Und da gibt es wesentlich günstigere Uhren und man nicht rumheult wenn da nen Kratzer drauf ist...
Wenn ich dann Männer mit einem nicht passendem Anzug und ner Punkten Uhr sehe dann weiß ich Bescheid.
just my 2 cents
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Omega7, L0garithmus und sonny1406
Die Erde dreht sich weiter und ein Anzug macht aus jemanden nicht gleich einen Mann. Auch trage ich braune Schuhe am Abend. Gottseidank ist das möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewJack, BrooksDunn, dodo4ever und 2 andere
Bis auf ein paar kleinere Dinge sehe ich kaum Unterschied zur Watch 5.

Ich würde nur eine neue Watch kaufen, wenn diese auch den Blutdruck messen kann. Es gibt bereits Uhren mit denen man den Blutdruck messen kann für unter 200 Euro.
Gerade für Patienten mit Herzproblemen und Bluthochdruck wäre es wichtig, dass man den Blutdruck messen kann mit der Watch.

Hoffentlich bringt Apple bei der Watch Series 7 oder Series 8 diese Funktion. Dann würde ich wieder zugreifen. Ansonsten sehe ich da keinen Mehrwert zur Watch Series 5.

Gruß coolboys
 
Dadurch, dass die Uhr beim Schwieger- Großvater Vorhofflimmern entdeckt hat, als er Sie zufällig im Urlaub mal umgelegt hat, habe ich ganze schnell neue Uhren für meine Frau und mich bestellt :)
Das Mit dem Sauerstoff hat schon Sinn bei mir...

1
Apple Watch Series 6 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse Gold, Sportarmband Dunkelmarine - Regular

1x
Apple Watch Series 6 GPS, 44 mm Aluminiumgehäuse Gold, Sportarmband Kaktus - Regular

Hat jemand herausgefunden, was an dem Edelstahl- Gold anders sein soll als davor?
 
Meine Anzüge passen, aber wenn es keine Smartwatches gäbe, würde ich gar keine Uhr tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Ich werde niemals verstehen wie man so stolz sein kein wenn man sich eine Apple Watch kauft. Optik ist absolut hässlich... Nur weil da der Apfel drauf ist und sie verhältnismäßig teuer ist, ist es das Must Have!
Alu? Wer würde sich freiwillig eine normale Uhr aus Alu kaufen?
Ich sehe den einzigen Sinn in einer Smartwatch beim Sport. Und da gibt es wesentlich günstigere Uhren und man nicht rumheult wenn da nen Kratzer drauf ist...
Wenn ich dann Männer mit einem nicht passendem Anzug und ner Punkten Uhr sehe dann weiß ich Bescheid.
just my 2 cents
Fällt mir ehrlich gesagt schwer, deinen Beitrag hier irgendwo einzuordnen.
Es gibt anscheinend jede Menge Menschen (...oder Apple Watch Käufer), die ihre Produkte kaufen, weil sie ihnen zusagen. Nicht wie du, die sie kaufen, um anderen zu gefallen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewJack und dominikguenther
@Hombre321
Der Beitrag bezieht sich auf den Threadersteller. Warum hat er hier wohl stolz gepostet sich eine Apple Watch gekauft zu haben?
Natürlich gibt es genug die die Watch toll finden, dennoch habe ich meine eigene Meinung und ich finde die Watch einfach nur lächerlich. Meine Meinung passt dir nicht? Auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Das Kleingedruckte:
  1. Der in der App gemessene Blutsauerstoffwert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.
 
Hier ebenfalls! Watch 6 mit Cellular in schwarz.
Schwarz (Space Black) gibt es nur noch als Titan. Edelstahl gibt es jetzt in Graphit, also grau und nicht mehr Space Black. Und Alu gab es ja noch nie schwarz, nur Space Grey.
 
Das Kleingedruckte:
  1. Der in der App gemessene Blutsauerstoffwert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.

Hat die Ärztin im Film auch so betont.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, Dvvight, dodo4ever und 2 andere
Schwarz (Space Black) gibt es nur noch als Titan. Edelstahl gibt es jetzt in Graphit, also grau und nicht mehr Space Black. Und Alu gab es ja noch nie schwarz, nur Space Grey.

Bei Hermés gibt es das Edelstahl als Space Black.. Fehler auf der Seite?
 
@Hombre321
Der Beitrag bezieht sich auf den Threadersteller. Warum hat er hier wohl stolz gepostet sich eine Apple Watch gekauft zu haben?
Natürlich gibt es genug die die Watch toll finden, dennoch habe ich meine eigene Meinung und ich finde die Watch einfach nur lächerlich. Meine Meinung passt dir nicht? Auch gut.

Die letze Dividende von Apple hat sie mir beschert;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich würde nur eine neue Watch kaufen, wenn diese auch den Blutdruck messen kann. Es gibt bereits Uhren mit denen man den Blutdruck messen kann für unter 200 Euro.

Meines Wissens gibt es das nicht wirklich. Die Dinger sind entweder mordmäßig ungenau (Samsung) oder kein bisschen Smart (Pump-Armband [Omrom] bzw. Sensor auf der Oberseite [Asus]). Kontaktloses (Blut-)Druckmessen ist wohl physikalisch nicht so ganz einfach zu realisieren.
 
Ich würde nur eine neue Watch kaufen, wenn diese auch den Blutdruck messen kann. Es gibt bereits Uhren mit denen man den Blutdruck messen kann für unter 200 Euro.
Gerade für Patienten mit Herzproblemen und Bluthochdruck wäre es wichtig, dass man den Blutdruck messen kann mit der Watch.

Es gibt keine Uhr mit der man halbwegs zuverlässig den Blutdruck messen könnte, weder für unter noch für über 200 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan, Fabio55, mero und eine weitere Person
Bei Hermés gibt es das Edelstahl als Space Black.. Fehler auf der Seite?
Ich habe den Konfigurator gestartet und dort gibt es kein Schwarz für Edelstahl. Aber die Hermes-Uhren sind wohl nicht im Konfigurator, also kann das schon sein.
 
und was nützt mir dann die Sauerstoffmessung genau?

Kann eine Tendenz geben. Nicht mehr, nicht weniger.

Das EKG ist aufgrund der Technik auch nichts das genauste und kann unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ch habe den Konfigurator gestartet und dort gibt es kein Schwarz für Edelstahl. Aber die Hermes-Uhren sind wohl nicht im Konfigurator, also kann das schon sein.

Klick mal da oben
AF4C61C4-D261-4F47-9094-737B6B37C92B.jpeg
 
Zurück
Oben Unten