Apple Watch 6

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132

Anhänge

  • 80C3C870-0AC7-4EAD-A802-26D78543FB79.jpeg
    80C3C870-0AC7-4EAD-A802-26D78543FB79.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 6.413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Rosettenharfe69 und ElKapitän
Hier ebenfalls! Watch 6 mit Cellular in schwarz. Ersetzt meine 4er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Naja, vielleicht bin ich mit der 7 oder 8 wieder dabei.

Hab echt 0 Anreiz meine 4er zu erneuern, ausser AlwaysOn Display (bei noch geringerer Akkulaufzeit), lächerlichen 20% mehr CPU Power und dem Sauerstoffsättigungssensor ist ja nichts neues dabei.

Aber ich bin zufrieden, so bleibt das gute Gefühl noch mit das Beste zu haben und ich kann mein Geld behalten :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, Fabio55, Dvvight und 6 andere
ich Hab die 4‘er Edelstahl und bin noch immer sehr zufrieden damit.
bisher habe ich noch nichts zum Akku bzw . Laufzeit der neuen gelesen... und zur Graphit Version gibt es kein gliederarmband...

also kein Grund zum upgrade für mich.

spike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Och wie schade...Keramik gibts nicht mehr....
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Sauerstoffsättigungssensor
Für mich kommt die AW6 wie gerufen mit der O2 Sättigung. Es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können.:)
Besser wäre es wenn ich es natürlich wenn ich es nicht bräuchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Dvvight, Chaostheorie und 3 andere
Für mich kommt die AW6 wie gerufen mit der O2 Sättigung. Es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können.:)
Besser wäre es wenn ich es natürlich wenn ich es nicht bräuchte.

Bestimmt auch für Sport interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn man den braucht ist es natürlich super, keine Frage! Ansonsten halt eher uninteressant, also ich brauche den nicht, nehme ihn bei der 7 oder 8 dann natürlich gern mit aber ist für mich kein Anreiz. Da war die auromatische SOS Funktion schon interessanter falls man man mit dem Rad verunglückt.
 
Bin auch noch schwer am überlegen, habe zwar bestellt allerdings taugt meine 4er noch...
 
und immer noch kein Roaming.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Bin auch noch schwer am überlegen, habe zwar bestellt allerdings taugt meine 4er noch...
Kann Dir ein Tipp geben:
Beantworte dir selbst diese Fragen.

1. brauche ich die AW6 wirklich ?
2. gefällt sie mir wirklich?
3. kann ich sie mir wirklich leisten?

Wenn du alle 3 Fragen ehrlich mit ja beantworten kannst, kaufe sie. Ansonsten storniere deine Bestellung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Dvvight, robertm und eine weitere Person
Bei Bestellung erhält man 3 Monate free Fitness+

Aber bei uns ist das ja noch gar nicht erhältlich.... wird dann der trial aufgeschoben?
 
Habe aktuell die 4er und so wirklich haut mich die 6er nicht vom Hocker. Sauerstoffsättigung ist eine Spielerei wie EKG (zumindest für mich).
Die neuen Bänder kann man auch solo kaufen.
Da mein Akku auch noch top ist, warte ich auf das kommende Jahr.
 
Sind die neuen Watchfaces exklusiv nur für die Series 6 erhältlich?
Das wäre ja richtig dreist...
 
Wenn nicht wären sie ja vermutlich schon in der Beta gewesen.
 
Wie sieht das mit dem Glas aus...man findet online keinerlei Hinweis mehr auf Saphirglas bzw. welches Glas generell verbaut ist.
 
Schade, dass sie die Akkulaufzeit nicht verdoppelt haben.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1, dirk1812 und Faraway
Zurück
Oben Unten