Apple Watch 6

ja werde ich mal testen aber habt ihr das alle deaktiviert und es geht trotzdem?
 
Ok! Habe es jetzt mal deaktiviert und warte ab bis ich nachher irgendeinen Ring schließe. Bewegungsring ist heute schon zu. Grad noch bei meiner Freundin gesehen das, dass ja sogar kommt bei nur einem Ring, dachte immer das geht nur wenn alle drei geschlossen wurden.
 
Hab mal noch ne Frage zu den Bluetooth-Einstellungen. Wenn ich via iPhone und BT-Kopfhörer Musik höre, wird mir ja das Symbol „Jetzt läuft“ auf der AW angezeigt, macht ja auch Sinn, wenn ich bspw. den Song via AW wechseln will. Wenn ich das iPhone allerdings im Fahrzeug per USB oder Bluetooth mit der Musikanalage des Fahrzeugs verbunden habe, erscheint das Symbol „Jetzt läuft“ auch. Da dadurch vermutlich ja auch der Akku der AW stärker beansprucht wird und ich bei einer längeren Autofahrt diese Funktion nicht benötige, wollte ich fragen, ob sich dies separat abschalten lässt?
 
Das Symbol nicht. Aber dass die Steuerung automatisch kommt. Unter Display aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *rael*
Kurze Rückmeldung... Juhu es funktionier! Die Diskreten Nachrichten müssen deaktiviert sein. Wenn man jetzt noch einstellen könnte das die Diskreten Nachrichten dann nur für die Aktivitäten deaktiviert werden könnten, das wäre super. Aber das wird nicht gehen richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Die Titan Version gibt es wieder nicht in ganz Deutschland. Bin ja gespannt ob vor meiner Lieferung mitte November eine im Store zur Abholung bereit ist.
 
Ich hätte ne Frage. Lieferzeitraum bleibt bei mir weiterhin 06.11 - 13.11 und in der App steht 13.11 . Wenn ich jetzt neu auf bestellen klicke (selbe konfiguration) wird mir vorgeschlagen 04.11 vorgeschlagen. Sollte sich mein Lieferdatum dann nicht eigentlich auch ändern?
 
Ich hätte ne Frage. Lieferzeitraum bleibt bei mir weiterhin 06.11 - 13.11 und in der App steht 13.11 . Wenn ich jetzt neu auf bestellen klicke (selbe konfiguration) wird mir vorgeschlagen 04.11 vorgeschlagen. Sollte sich mein Lieferdatum dann nicht eigentlich auch ändern?

Bei meiner Bestellung steht in der App auch noch der Liefertermin zwischen 26.10. - 30.10.2020, aber gestern habe ich eine Nachricht bekommen das die Uhr mit UPS unterwegs ist.
Soll wohl morgen hier ankommen, bin sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Hallo, habe da eine Anfängerfrage:
Wo sieht man denn eigentlich in der Watch-app auf dem iPhone die genaue Typenbezeichnung der gekauften Watch?
 
Hallo, habe da eine Anfängerfrage:
Wo sieht man denn eigentlich in der Watch-app auf dem iPhone die genaue Typenbezeichnung der gekauften Watch?
Also nicht 'App-> Allgemein->Info' sondern 'Apple Watch 6, Alu, blau, Cellular'. Kann das nicht finden. Es wurde ja auch im Update gestern beschrieben, dass es da zu Ungenauigkeiten gekommen war.
 
Ganz oben auf „Alle Apple Watches“ klicken, aber da steht nur Aluminium 40mm, mehr nicht.
Ungenauigkeit gab es, indem bei manchen Edelstahlwatches dort vorher Aluminium stand.

Edit:
Die genaue Typenbezeichnung deiner Watch kannst du in der Health-App feststellen bei eingetragenen Daten von der Watch: z.B. Herzfrequenz > Alle Daten anzeigen > Datum > irgendein Herzfrequenzwert > Gerätedetails: dort steht dann die Hardwareversion der Watch, z.B. Watch6,1.
 
Also nicht 'App-> Allgemein->Info' sondern 'Apple Watch 6, Alu, blau, Cellular'. Kann das nicht finden. Es wurde ja auch im Update gestern beschrieben, dass es da zu Ungenauigkeiten gekommen war.

Die Watch App öffnen und dann ganz oben auf „Alle Apple Watches“, dort wird deine Uhr angezeigt
 
Hallo,
ich möchte meiner Freundin eine Apple Watch schenken.

40 mm oder 44 mm?

Was sagt ihr?
 
Hallo,
ich möchte meiner Freundin eine Apple Watch schenken.

40 mm oder 44 mm?

Was sagt ihr?
Wir kennen den Arm Deiner Freundin nicht. Wie sollen wir dann eine Meinung dazu haben? Dünner Arm (wie meiner) = 40 mm. Dicker Arm = 44 mm.
 
Wir kennen den Arm Deiner Freundin nicht. Wie sollen wir dann eine Meinung dazu haben? Dünner Arm (wie meiner) = 40 mm. Dicker Arm = 44 mm.
Normaler Arm
ist die 40 mm gut zu nutzen?`Sind natürlich zarte Frauenhände. Wird die 44mm nicht zu groß?
 
Normaler Arm
ist die 40 mm gut zu nutzen?`Sind natürlich zarte Frauenhände. Wird die 44mm nicht zu groß?

Für einen normalen Frauenarm sind 40 mm gut und ist alles prima zu sehen.
44 mm wären mir (normaler Frauenarm) definitiv zu groß.
 
Zurück
Oben Unten