Apple Watch 6, welche Funktionen kommen evt. dazu

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Apple Watch 6 kann womöglich das Stressniveau überwachen und Panikattacken verhindern.
"Gesundheits- und Fitnessfeatures gehören zu den großen Verkaufsargumenten der Apple Watch. Von der EKG-App bis hin zur Sturzerkennung hat Apple in den letzten Jahren immer mehr Funktionen hinzugefügt, die den Benutzern helfen sollen, ein gesünderes Leben zu führen. Mit Blick auf die Apple Watch Series 6, die vermutlich noch in diesem Herbst auf den Markt kommen wird, zeigt ein neuer Leak, dass die nächste Generation der Apple Watch neue Funktionen enthalten könnte, mit denen einige Probleme der psychischen Gesundheit angegangen werden sollen."
https://www.macerkopf.de/2020/04/14...eau-ueberwachen-und-panikattacken-verhindern/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Ist es mal wieder soweit... Kaffeesatzlesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
  • Gefällt mir
Reaktionen: BilboBaggins und Ralle2007
Ja, genau das ist Kaffeesatzlesen ;-))
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hoffe das sie nicht rund wird. Ich mag das aktuelle Design lieber. Einfach dünnere Ränder und TouchID rein, das wäre für mich schon ein Wechselgrund. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hoffe das sie nicht rund wird. Ich mag das aktuelle Design lieber. Einfach dünnere Ränder und TouchID rein, das wäre für mich schon ein Wechselgrund. :)

Wozu denn TouchID? Ich denke es ist sehr realistisch, dass Apple diese Funktion implementieren wird. Aber wozu?

Denke kaum dass die Watch rund wird. Da müsste man ja auch alle Apps darauf anpassen.

Wahrscheinlich wird das BloodOxygen mit WatchOS 7 freigeschalten, und zwar auch für Series 4 und 5. So wie letztes Jahr die Funktion Geräusche.
 
Weil es gerade zum Thema passt, was wird die Serie 7 so bieten? Man hat bestimmt schon was gehört, ich finde es nur noch nicht.:rolleyes:
 
Ich wünsche mir für die nächste Watch eine Messung des Blutzuckers. Dabei geht es nicht um die Feststellung der genauen Werte, wie sie für Diabetiker gebraucht werden, es geht um eine grds. Überwachung der Werte und eine Warnung, wenn Grenzwerte überschritten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, Grobi112 und BilboBaggins
Ich wünsche mir für die nächste Watch eine Messung des Blutzuckers. Dabei geht es nicht um die Feststellung der genauen Werte, wie sie für Diabetiker gebraucht werden, es geht um eine grds. Überwachung der Werte und eine Warnung, wenn Grenzwerte überschritten werden.

Darauf warten alle schon lange! Dies hatte sogar bereits Steve Jobs in Auftrag gegeben...
Wird auch als das absolute Killerfeature angepriesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten