Apple Watch 6 :: Wecker, der nur brummt

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hi.
Möchte mir eine Apple Watch kaufen. Gibt's die Möglichkeit mir einen Wecker zu stellen, der statt einer Melodie als Weckton brummt?
 
Am iPhone hab ich den Klingelton beim Wecker auf -> Melodie: keine gestellt. Voila, es brummt statt klingelt. Hab die Uhr grad bestellt. Meld mich Anfang der Woche.
 
Am iPhone hab ich den Klingelton beim Wecker auf -> Melodie: keine gestellt. Voila, es brummt statt klingelt. Hab die Uhr grad bestellt. Meld mich Anfang der Woche.

.. leider gibt die Uhr trotzdem einen Ton aus, wenn man die og. Einstellung gewählt hat. Das die Uhr ausschließlich vibriert kann man nur erreichen, wenn man den Ton auf STUMM stellt. Dies wiederum kann man mittels AUTIMATION in den Kurzbefehlen auf dem iPhone für einen gewünschten Zeitraum steuern, also z.B. ab 05:00 stumm und ab 07:00 stumm-aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
... im Grunde das, wonach ich suche. das bimmelim gedings ich nix brauchen. thx a lot (y)
 
... dann stelle die Uhr dauerhaft auf STUMM und schon „über allen Wipfeln ist Ruh“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
so soll's sein
 
Zurück
Oben Unten