Apple Watch 6 kaufen - nur wo und mit welcher Absicherung?

Dextera

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.288
Kein Generalverdacht - wenn es jeder so machen würde, würde Apple wahrscheinlich mit dem Preis für den AC+ nicht mehr hinkommen.
Er sagte auch nicht dass Apple alle unter Generalverdacht hat, sondern du. Und da muss ich ihm zustimmen.

Oder seh ich da falsch?
So ist es. Ich hab’s an anderer Stelle schonmal geschrieben, wo man mir „kein Plan“ und Trollerei unterstellte :) Mit dem roten iPhone gegen ne Tür gelaufen, seitlich vom Powerbutton ist mir ein 3mm Stück entgegengekommen. Und darunter schön Silber :)

Und ja, ich weiß durchaus wie eine Eloxalschicht Zustande kommt. Ich hatte damals auch genügend Kontakt mit Apple deswegen ...

Mit ner Uhr Schlag ich sicher öfter an als mit nem Handy. Daher würde ich persönlich auch keine eloxierte Alu Watch nehmen. Ich hab immer Silber - und bin auch damit schon an der Wand entlang. 1x passierte garnix, 1x hatte ich drei Kratzer drin. Fein und unauffällig im Silber.
 

gc-1

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
418
Das würde mich mal interessieren. Habe den ACPP+ für meine Apple Watch 5 im Januar gekauft. Gibt es da eine Quelle?

Für das iPhone 11 Pro habe ich den alten ACPP (ohne plus), den kann man vermutlich nicht nach den 2 Jahren in einen mit plus und monatlicher Zahlung umwanden? 🤔
AC+ gibt es für 24Monate für 99.- oder monatlich für 4,99.-.
Die monatliche Variante wird auch nach 24 Monaten weitergeführt , wenn sie nicht vorher gekündigt wurde.
Die Leute, die die 99.- Euro Variante haben, können vor Ende der 24Monate in die 4,99.-Variante wechseln und dann auch über 24 Monate hinaus AC+ haben.
Die 4,99.- Variiante ist praktisch ein Abo-Modell und kann von Apple oder dem Kunden gekündigt werden und ist beim Verkauf nicht. übertragbar.
So steht es in den AGBś und wurde auch vom Support bestätigt.
 

viento

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
239
Das ist beruhigend, dann kann ich mich vielleicht ein wenig auf das blaue Äußere verlassen :giggle:
Meine anderen Uhren haben keine Schrammen, sind aber aus Stahl...