Apple Watch 6 auf Versandweg bei UPS verschwunden

Nicht nur Uhren. 2 nagelneue iPad Mini unmittelbar nacheinander (das geplante Weihnachtsgeschenk und dann die Ersatzlieferung). Beides über Hermes.
Das dritte wurde dann per UPS geschickt und kam an. Weihnachten war dann halt erst im Februar.... :D
 
@VegasHH
Wie ist es weitergegangen? Ist die Watch doch noch aufgetaucht?
 
@VegasHH
Wie ist es weitergegangen? Ist die Watch doch noch aufgetaucht?

Moin,

nein die Uhr ist nicht wieder aufgetaucht.
Habe vor 2 Tagen ein Anruf von UPS bekommen worin sie mir mitgeteilt haben das Sie das Paket nicht mehr finden.

Habe dann noch 2 mal bei Apple angerufen und um eine Ersatzlieferung gebeten.
Heute habe ich dann die Bestätigung bekommen das mir Ersatz geschickt wird.
Liefertermin 4-11 Dezember :-(
Naja wenn das weiter so geht kann ich direkt die Series 7 bestellen :)

Jetzzt hoffe ich mal das dieses mal alles gut geht.
Im Septermber bestellt und eventuell im Dezember geliefert.
Da bekommt ja einen Neuwagen schneller geliefert ;-)
 
Traurig, traurig! Ich drücke beide Daumen, dass es - wenn auch sehr spät - dann endlich klappt.
 
Der einzige Vorteil der verspäteten Lieferung ist, daß jetzt die Garantie auch entsprechend länger läuft.;)
Da hast Du keinen Nachteil = ist aber ein schwacher Trost...
Nebenbei: ich habe mein bei Amazon bestellt und in ein paar Tagen bekommen.
Die Lieferzeit war auch bei Apple länger .
 
Der einzige Vorteil der verspäteten Lieferung ist, daß jetzt die Garantie auch entsprechend länger läuft.;)
Da hast Du keinen Nachteil = ist aber ein schwacher Trost...

Nachteil: Nach weniger Tragezeit hat man eine alte Version ... denn der Nachfolger kommt bestimmt. ;)

Ich bewundere den TE für seine Geduld ... ich hätte die nicht im Ansatz aufgebracht. :D
 
Ich sammele Filme, 3x ist eine englische BluRay von Jersey aus zu mir unterwegs gewesen, 3x ist sie per UPS verschwunden! Die 4. wurde normal per Brief mit gewöhnlicher Royal Mail verschickt, die kam ganz normal inklusive grünem Zollaufkleber nach nur 3 Tagen an. Ich schreibe lieber nicht was ich von UPS halte... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 26.09.20 habe ich für meine Watch ein geflochtenes Solo Loop bestellt. Als Liefertermin wurde der 26.11.2020 genannt, also exakt 2 Monate später. Kurz vor dem 26.11. bekam ich die Info, dass das Armband am 23.11. geliefert wird, durch UPS. Lt. Sendungsverfolgung war es in Berlin aber es wurde nicht gebracht. Am nächsten Tag war es dann plötzlich in Italien und machte sich auf die Reise nach D. Letztlich wurde es dann am 26.11., wie von vornherein genannt, zugestellt. Ich gehe mal davon aus, dass UPS hin und wieder Probleme mit der Erfassung der Pakete hat.
 
Zurück
Oben Unten