Apple Watch 6: Armband + Gehäuse einzeln kaufen günstiger?

zxcd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
498
Reaktionspunkte
14
Hi zusammen,

sorry für diese Anfängerfrage, aber ich habe mich bislang tatsächlich nie mit der Apple Watch beschäftigt und benötige nun einmal eure Hilfe. Gesucht wird die Apple Watch 6 (44mm) mit Alugehäuse in Space Grau und Milanaise Armband in der Cellular-Version. Diese Kombination kostet direkt bei Apple 609€:

Bildschirmfoto 2021-02-21 um 18.03.06.png


Das Armband ist auf Apple.com einzeln für 99€ zu beziehen (siehe hier). Dieses Armband habe ich nirgendwo anders einzeln zum Kauf gefunden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), daher würde ich die 100€ für das Armband nun mal veranschlagen.

Die Apple Watch 6 (44mm) mit Alugehäuse in Space Grau gibt es hingegen schon immer mal wieder deutlich günstiger. Daher konkret die Fragen:

• Spricht irgendetwas dagegen, das Armband und das Gehäuse einzeln zu kaufen?
• Passt jedes Armband von Apple auf die Watch 6 oder gibt es hier Kombinationen, die einfach nicht funktionieren?
• Sonstige Hinweise?

Danke euch vielmals!
 
Solange du die richtige Größe 44mm kaufst, passen alle. Auch aus dem Zubehör.
 
Deine Überlegungen sind richtig. Zudem hast du dann von Anfang an zwei Armbänder, ist doch auch nicht schlecht. Du kannst dir überlegen, ob du ggf. das Milanaise Armband in guter Qualität (nicht China für 5 €) von einem anderen Anbieter kaufen möchtest. Andere Anbieter für gute Armbänder wurden in diesem Forum schon oft besprochen und die Suche bringt dir sicher gute Ergebnisse.
 
Eine Bekannte hat sich die Uhr mit Milanaisearmband bei Apple gekauft und monierte daß sich das Armband lockert.
 
Zurück
Oben Unten