Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

ich habe mir die Apple Watch 5 (Nike Version) bestellt. Kommt Oktober.
In Spacegrau und weißem Armband.

Mal gespannt wie sie sich gegenüber der 4er schlägt.

Was haltet ihr von der 5er?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David12oei3re und Fritzfoto
Also das Always on Display find ich echt klasse und hätte ich schon gerne... aber sonst? Gibts überhaupt noch ein neues Feature? Zumindest ist bei mir keins hängen geblieben und von nem neuen Prozessor hab ich jedenfalls nix gehört.
 
Bestellt. Wegen dem Always on Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fierce und Schnatterente
Bereits bestellt in der Titan-Version. Always-on-Display war eigentlich DAS Feature, was ich wirklich noch vermisst habe. Erstaunlich, dass das keiner in der Gerüchteküche auf dem Schirm hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Ich trage keine Uhr, also mir egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atti85 und Brutto
Meine AW2 tut's noch ganz ordentlich. Und außer dem "Always On"-Display gab's ja jetzt hier auch kein besonderes neues Feature, das mich vom Hocker gerissen hätte. Eine neue Titan mit Milanaise-Armband würde mich über 900,- EUR kosten, und für meine AW2 bekomme ich kaum noch was. Dann lieber noch etwas warten... bis sich die Watch entweder deutlich weiterentwickelt hat oder meine AW2 den Geist aufgibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle
Die AW5 ist aus meiner Sicht die erste richtig akzeptable Smartwatch - wenn die Akkulaufzeit trotz always-on nahezu unverändert bliebe. Werde allerdings eine ganze Weile abwarten wie die Erfahrungen der User ist, bevor ich sie evtl. kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
Ich konnte lediglich eine Erkenntnis gewinnen, dass der Wertverlust einer Apple Watch in Anbetracht dessen kurzen Zeitraum wie immer wieder eine neue veröffentlicht wird extrem hoch ist.

Ich werde mir bestimmt keine mehr holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg und appletom
Kompass ist noch drin
 
Ich konnte lediglich eine Erkenntnis gewinnen, dass der Wertverlust einer Apple Watch in Anbetracht dessen kurzen Zeitraum wie immer wieder eine neue veröffentlicht wird extrem hoch ist.

Ich werde mir bestimmt keine mehr holen.
Ist doch das gleiche Spiel wie mit den iPhones, Macs.....
 
Ob sich das always on abschalten lässt? Hab echt kein Bock darauf, dass alle meinen Puls, Kalender, Nachrichten etc. sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali, DeltaY, stpf und eine weitere Person
Die Armbänder scheinen günstiger geworden zu sein.
Milanaise kostet jetzt 99 Euro statt 159 Euro
Sport Loop 49 statt 59
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und chris25
Gerade 2xApple Watch 5 Milanaise für meine Frau und für mich bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Ob sich das always on abschalten lässt? Hab echt kein Bock darauf, dass alle meinen Puls, Kalender, Nachrichten etc. sehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Was bringt es mir, wenn das Display an ist, aber die Uhr weg von mir zeigt? Das andere sehen, wer gerade ne Nachricht geschickt hat? Also das always on display ueberzeugt mich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali, tom555, stpf und 7 andere
Naja, das always on display liesse sich sicher problemlos per Softwareupdate auf die anderen Uhren übertragen.
Die Series 5 haben die wahrscheinlich nur rausgebracht, damit sie die Preise erhöhen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten