Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Jede Watch ist bezahlbar. Kommt nur darauf an, wieviel Geld man hat. ;)

Mir persönlich ist Optik sehr wichtig. Die Watch ist zwar extrem funktionell, sie ist aber eben auch eine Art von Schmuck. Daher kommt sie für mich auch nur in Verbindung mit dem Edelstahl-Gliederarmband in Frage. Ein schönes Lederarmband wäre ebenfalls eine Option, aber die sehen leider immer so schnell spakig aus und sind zudem nicht für's Schwimmen geeignet.

Ich muss aber sagen, dass ich eher die silbernen Varianten mag. Würde ich die Watch in Schwarz tragen, dann wäre die Aluversion auch okay. Aber die hat ja kein LTE. Und eine Watch ohne LTE kaufe ich mir definitiv nicht mehr.

Das wäre übrigens mein größter Wunsch für die Series 6: LTE mit Roaming-Unterstützung der eSIM zumindest im innereuropäischen Ausland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Ich komme jetzt doch schneller zu meiner 5er-Watch als gedacht. Meint ihr das wäre mit der Edelstahlvariante nicht passiert?
 

Anhänge

  • IMG_1456.jpg
    IMG_1456.jpg
    72 KB · Aufrufe: 272
wäre genauso passiert.
sieht nach hartem punktuellen Auftreffen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: makumba2882
Das sieht nach einem Sturz- oder Schlagschaden aus. Das wäre dir mit Saphirglas wohl auch passiert. Vermutlich sogar noch etwas schneller.

Meine Tochter ist mal beim Badminton-Spielen mit ihrem Schläger gegen meine AWS2 Edelstahl gekommen. Ich hatte es am Handgelenk nur als leichten Schlag gespührt, aber das Glas war hin. Hat mich damals knapp 300,- € für den Tausch gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Jede Watch ist bezahlbar. Kommt nur darauf an, wieviel Geld man hat.
Das ist natürlich dem Grunde nach richtig. Was mich betrifft - eine Option, wie LTE, an die die Edelstahlvariante ausschliesslich geknpüpft ist und die ich nicht brauche, will ich auch nicht extra bezahlen müssen, weil das sinnlos ausgegebenes Geld für den Aufpreis ist.
 
@dtp & pinky69: Ok, danke für die Einschätzung. Wollte heute Nacht aus dem Spoortloop herausschlüpfen, da ist mir die Uhr leider in hohem Bogen aus der Hand entglitten und auf dem Fliesenboden aufgeschlagen. Habe es jetzt für mich so gelöst, dass ich wieder die Alu-Variante der 5er, allerdings mit AppleCare+ bestellt habe. :) Ich war ehrlicherweise etwas erschrocken darüber, wie eindeutig klar mir war, dass ich sofort Ersatz brauche, obwohl alles auf meine Rechnung geht. :D Naja, jetzt freue ich mich auf die 5er mit Always on.
 
Ich komme jetzt doch schneller zu meiner 5er-Watch als gedacht. Meint ihr das wäre mit der Edelstahlvariante nicht passiert?

Wie haste das hingekriegt?

Edit: JeZe war schneller :)
 
...will ich auch nicht extra bezahlen müssen, weil das sinnlos ausgegebenes Geld für den Aufpreis ist.

Kann ich nachvollziehen. Ich ärgere mich auch immer über das blöde Salz auf den Laugenstangen, das ich bezahlen muss, um es anschließend wieder runterzukratzen. ;)
 
Kann ich nachvollziehen. Ich ärgere mich auch immer über das blöde Salz auf den Laugenstangen, das ich bezahlen muss, um es anschließend wieder runterzukratzen. ;)
Meine Hochachtung für diesen "Mördervergleich" der die Sache ja direkt auf den Kopf trifft - beeindruckend!!!
 
Ja, dafür hat mich meine Mama viele Jahre studieren und promovieren lassen. :cool:

Ist doch okay, wenn du etwas nicht bezahlen willst, was du nicht brauchst, zumal Apple dir entsprechende Alternativen bietet. Ich seh‘s eher umgedreht. Apple schenkt mir LTE, wenn ich ein Edelstahlgehäuse und ein Saphirglas haben möchte. Ist doch nett von Apple, oder?

Halb halt Schwein gehabt, dass ich beides gut gebrauchen kann.
 
"Pace" gibt keine km/h an, sondern zeigt, wieviele Minuten / Sekunden Du für einen km brauchst. Der Wert wird höher, je langsamer du gehst.

Ein "Pace von 15'10"/km bedeutet, dass du für einen Kilometer 15 Minuten und 10 Sekunden brauchst.

Was genau ist der Unterschied zwischen "rollende" und "durchschnittliche" Pace?
 
Rollende Pace ist z.B. die pace die Du auf deinem "letztem" Kilometer geschafft hast.
Die durchschnittliche Pace gibt den Durchschnitt über die Gesamtstrecke von X Kilometern an.

Am Ende des ersten Kilometers sind beide Werte gleich.
 
Rollende Pace ist z.B. die pace die Du auf deinem "letztem" Kilometer geschafft hast.
Die durchschnittliche Pace gibt den Durchschnitt über alles an.

Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Ich habe es bei Apple gelesen und war mir nicht so ganz sicher was gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten