Apple Watch 5 und 3.Anbieter Apps

C

chris140187

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Moin zusammen,

ich hab seit ein paar Wochen meine Apple Watch und nutze das Teil täglich. Nun kann man ja mit den Apple-Apps die Handoff-Funktion zwischen iPhone XS und Watch nutzen - das klappt auch problemlos. Allerdings hab ich bei der NTV- und auch v for Wiki immer auch den Hinweis auf der Watch, dass man die Artikel via Handoff auf dem iPhone weiterlesen kann. Das funktioniert bei mir aber definitiv nicht. Hat das jemand zum Laufen gebracht? Oder stimmt dann irgendwas mit meinen Einstellungen nicht?

Merci und viele Grüße

Chris
 
Ich kann bestätigen, dass Handoff mit Drittanbieter-Apps offenbar derzeit nicht funktioniert. Vermutlich ein weiterer Bug von iOS 13.1.x bzw. watchOS 6.0.x. Nächste Woche kommt ja wahrscheinlich 13.2 und watchOS 6.1, dann geht es vielleicht wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris140187
...hab mittlerweile mit einem Entwickler Kontakt gehabt...er hat bestätigt, dass das ein Bug in iOs bzw. WatchOS ist...
 
Zurück
Oben Unten