Apple Watch 5 LTE - Ziffernblatt Mobilfunknetz

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch wieder eine Apple Watch gegönnt und nutze diese in Verbindung mit einer o2 Multicard (eSim) welche ich auch erfolgreich aktiviert habe.

Von früherer Nutzung mit einem Telekomvertrag hatte ich in Erinnerung, dass z.B. bei dem Ziffernblatt "Entdecker" diese grünen Punkte immer das Mobilfunknetz angezeigt haben.
Jetzt habe ich mir dieses Ziffernblatt wieder ausgewählt, allerdings erscheinen die grünen Punkte nicht.

Weiß hier jemand Rat?
 
Erscheinen bei mir weiterhin. Ist Mobilfunk auch an? Also weder iPhone noch WLAN in der Nähe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Wenn Mobilfunk tatsächlich genutzt wird (also iPhone nicht verbunden und auch nicht im WLAN), dann werden die Punkte auch im Controlcenter (von unten hoch wischen) angezeigt. Außerdem gibt es das jetzt als Komplikation auch für andere Ziffernblätter. Man braucht also "Entdecker" dafür eigentlich gar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Doch:
A9CE8204-7DCA-48FF-8162-DDB8C468B796.png
Wenn Mobilfunk verbunden sind da dann die Punkte drin.
 
Ah. Ich dachte, das würde nur das Logo für die Einstellungen anzeigen. Aber irgendwie nicht schön, dass Apple die außenliegende Komplikation auch als Kreis anzeigt. Da wäre mir ein Kreisbogen mit vier Segmenten lieber gewesen.
 
Zurück
Oben Unten