Apple Watch 42mm SG auch lackprobleme?

Magic Melody

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
Ich habe meine Apple Watch nun seit Freitag. Nun habe ich heute Morgen mit erschrecken feststellen müssen, das die Uhr am Lack direkt neben dem Glas einen schaden hat. Es ist zwar nicht groß aber doch so das es auffällt. Ich dachte erst es wäre dreck und so hab ich mal abgeputzt, aber es ging nicht weg. nach genauerer Betrachtung sieht man das Alu durch. Ich denke auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen.

Die Uhr ist nachts immer im Ständer gewesen und ich bin auch nirgendwo gegen gehauen (Was an der stelle auch gar nicht möglich wäre)
Ich bereue es jetzt schon nicht die Silberne genommen zu haben, beim iPhone 5 war ja genau dasselbe problem....
Hat sonst noch irgendwer solch ein problem????

MFG
Andy
 

Anhänge

  • Zoom.jpg
    Zoom.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 274
  • Uhr Komplett.jpg
    Uhr Komplett.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 218
Ja ich ... Geht deswegen heute zurück... Hoffe die Ersatzlieferung ist besser...
Habe auch schon davon gelesen...
Hatte erst bei sehr guten Wetter die fehlerhafte Beschichtung gesehen... Für mich so eine B-Ware

image.jpg
 
Mein Tipp, nachdem das iPhone 5 "black" in dieser Hinsicht ein Reinfall war: Kauft euch die Uhr in der Alu-, Edelstahl- oder gleich in der Gold-Variante. ;)
Farb-Brösel-Probleme sind im Zusammenhang mit schwarzem Lack bei Apple ja nichts Neues - leider.

Die Uhr habe ich selber zwar (noch) nicht. Ich werde da frühestens bei Version 2.0 oder 3.0 zugreifen; oder anders gesagt: Wenn der Akku mindestens 24h, wenn nicht gleich 48h hält.
 
Die Uhr habe ich selber zwar (noch) nicht. Ich werde da frühestens bei Version 2.0 oder 3.0 zugreifen; oder anders gesagt: Wenn der Akku mindestens 24h, wenn nicht gleich 48h hält.

24 Stunden schafft sie absolut problemlos, wenn man nicht alle 5 min daran rum spielt.

Benutzung: 2 Stunden 37 Minuten
Standby: 21 Stunden 45 Minuten
Akku: 37%


Und zum Thema, die space gray in meiner Verwandtschaft hat auch nach intensiven Wochen der Nutzungen keinerlei Lackprobleme. Wird auch bei handwerklichen Dingen getragen usw.
 
24 Stunden schafft sie absolut problemlos, wenn man nicht alle 5 min daran rum spielt.

Benutzung: 2 Stunden 37 Minuten
Standby: 21 Stunden 45 Minuten
Akku: 37%


Und zum Thema, die space gray in meiner Verwandtschaft hat auch nach intensiven Wochen der Nutzungen keinerlei Lackprobleme. Wird auch bei handwerklichen Dingen getragen usw.

Ah ja? :eek: - Von Apple bin ich es mich eigentlich eher gewohnt, dass die bei der Akkulaufzeit meistens ein bisschen übertreiben. ;) Aber in dem Falle hält die Uhr doch noch ein wenig was aus...
Dankeschön, für das Aufzeigen der Nutzung deinerseits. :)

Hm, auf den Bildern sieht die Uhr hier eher schwarz als Space-Grey aus. Mit meinem iPhone 5s in Space-Grey hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Lack. Beim iPhone 5 in Schwarz sah das wiederum ganz anders aus.
 
Guten Morgen,
Ich habe meine Apple Watch nun seit Freitag. Nun habe ich heute Morgen mit erschrecken feststellen müssen, das die Uhr am Lack direkt neben dem Glas einen schaden hat. Es ist zwar nicht groß aber doch so das es auffällt. Ich dachte erst es wäre dreck und so hab ich mal abgeputzt, aber es ging nicht weg. nach genauerer Betrachtung sieht man das Alu durch. Ich denke auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen.

Die Uhr ist nachts immer im Ständer gewesen und ich bin auch nirgendwo gegen gehauen (Was an der stelle auch gar nicht möglich wäre)
Ich bereue es jetzt schon nicht die Silberne genommen zu haben, beim iPhone 5 war ja genau dasselbe problem....
Hat sonst noch irgendwer solch ein problem????

MFG
Andy

Das war unter anderem der Grund warum ich meine SG verkauft habe (demjenigen störte es offensichtlich nicht) und ich mir eine Sport Silver bestellt habe.
 
Zurück
Oben Unten