Apple Watch 4 vs. ankommend telefonieren

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Ich habe fogendes Problem, ich kann von meiner Apple Watch aus, Anrufe tätigen ohne Probleme. Wenn ich aber auf meiner Apple watch angerufen werde, erhält mein gegenüber gar keinen Klingelton und wird dann nach ca. 20 sek. rausgeworfen.

MultiSIM ist aktiv, aktuiellstes Update ist geladen.

An was kann das liegen?

Vielen Dank udn Grüße
Face
 
Hab es jetzt verstanden, hier stand Quatsch.
 
ok meinte Freizeichenton entschuldigung
 
Das sollte ein Problem beim Routing des Anrufes bei deinem Provider sein. Dieser wird dir da hoffentlich weiter helfen können.
 
Hilft mir nicht so ganz, denn ich habe noch eine weitere e SIM in meinem iPad dort kann ich angerufen werden.
 
Das iPad kann keine Anrufe über die SIM empfangen. Das iPad nutzt die Apple eigene Weiterleitung vom iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strandvej und orcymmot
Hilft mir nicht so ganz, denn ich habe noch eine weitere e SIM in meinem iPad dort kann ich angerufen werden.

Du musst bei deinem Mobilfunkanbieter anrufen und dein Problem schildern. Hier kann dir niemand helfen.
Das Problem besteht im Routing der Anrufe auf deine Uhr bzw. dein Telefon.
 
Zurück
Oben Unten