Apple Watch 4 oder 5 - ein paar Fragen

@dtp So, obwohl ich ja WA eigentlich schon längst nicht mehr nutzen möchte, habe ich mir die App mal gekauft. Hat über den WatchStore irgendwie nicht geklappt aber über das iPhone dann. Danke für den Tipp. Scheint das Thema WA deutlich schöner zu machen auf der Watch.
 
Die App ist schon ganz gut, läuft aber leider nicht autark ohne WhatsApp. WatchChat ist quasi ein Desktop-Client und verhält sich wie entsprechende Apps auf dem iPad bzw. unter Windows.
 
Daniel (Ersteller) möchtest du auch Sport mit der Apple Watch machen?
 
Hat jemand von euch mal etwa bei sport-eins.com bestellt oder kennt den Laden? Die Apple Watch 5 LTE 44mm ist dort - für mein Gefühl - zu günstig.
 
Vielleicht haben die momentan einen besonderen Deal, ähnlich wie kürzlich bei Cyberport. Dort gab es wie schon mal erwähnt die S4 in Edelstahl für 399/419€ je nach Farbe statt 670-750€ (Marktpreis)

Der Shop scheint mir zumindest einen seriösen Eindruck zu machen. Je nachdem welche Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden, würde ich einen Versuch wagen.

380€ für eine S5 Alu mit LTE ist auf jeden Fall ein Schnapper.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Lieben Dank für deine Einschätzung!

Kann man Apple Care + eigentlich noch dazu kaufen, auch wenn man die Watch „woanders“ erwirbt?
 
AC+ sollte bis zu 60 Tage nach Kauf problemlos über Apple gebucht werden können. In der Regel wird zuvor eine Ferndiagnose durchgeführt (zumindest bei iPhones/iPads) und anschließend bestätigt. Werde ich auch bald für meine Series 4 machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Jetzt wollte ich eigentlich gestern zuschlagen und die Apple Watch 5 Alu Cellular in 44mm bei Apple bestellen für 579 Euro (plus Apple Care +). Amazon ist mit 548 Euro dabei. Bei Sport 1 angeblich für ganz kleine 379 Euro!? So recht glauben kann ich das nicht.

Cyberport hat die 4er Cellular für 489 Euro. Dann doch lieber die 5er. Aber kurz bei Ebay geschaut, gibt es die 4er Cellular in Edelstahl für 464 Euro. Da rückt die 4er doch wieder in den Fokus.

Und jetzt bin ich verwirrt.
 
Die AGBs sind von der Firma Euras aus Köln 1:1 kopiert, die sind also schon mal nicht echt.
Google kennt den Laden nicht.

Im Impressum wechselt der Name von Sport1 zu Sport11, diese Firma
gibt es tatsächlich in Marl.

Ich denke bei den Preisen ist. es ein Fake

Die Seite wurde im Dezember über einen Kontakt in Moskau registriert.
Das ist ein Fake!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und BB8900
Danke lulesi, dass du dir die Seite angeschaut hast. Ich habe lediglich nach Sport 11 gegoogelt und die HR-Auszüge gefunden. Doch ob dir GmbH tatsächlich was mit dem Shop zu tun hat, bezweifle ich nun auch.

Edelstahl bei eBay von Händler mit 100 % positiven Bewertungen, denke das passt.

Vorgänger in Edelstahl für 464 oder aktuelles Modell für 550 Euro? Viel geändert hat sich ja nicht von der 4er zur 5er.
 
Kompass. Mehr Speicher. Always on. Internationaler Notruf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Kompass. Mehr Speicher. Always on. Internationaler Notruf.

Internationaler Notruf ist mir noch gar nicht bekannt gewesen - danke für den Hinweis! Kann in den Österreicher Bergen vielleicht - hoffentlich nicht - mal nützlich sein.
 
wollte das Angebot bei sport1 nutzen, jedoch verwehren die sogar PayPal etc. und bieten nur Überweisung/Kreditkarte an was die Seite/Angebot auch nicht gerade seriöser macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
wollte das Angebot bei sport1 nutzen, jedoch verwehren die sogar PayPal etc. und bieten nur Überweisung/Kreditkarte an was die Seite/Angebot auch nicht gerade seriöser macht.

Wenn sie es ein wenig teurer gemacht hätten, würde es besser klappen.

Danke dir für die Info!
 
Die AGBs sind von der Firma Euras aus Köln 1:1 kopiert, die sind also schon mal nicht echt.
Google kennt den Laden nicht.

Das sagt doch schon alles, oder?

Aufgrund eines technischen Problemes können wir folgende Zahlungsarten derzeit nicht anbieten: PayPal (Kreditkarte, Bankkonto) und Klarna (Kauf auf Rechnung).

wollte das Angebot bei sport1 nutzen, jedoch verwehren die sogar PayPal etc. und bieten nur Überweisung/Kreditkarte an was die Seite/Angebot auch nicht gerade seriöser macht.

Ich mache Dir nen Vorschlag. Überweise mir doch einfach per Paypal die Hälfte. Dann hast du nur nen halben Verlust und das Geld bekomme wenigstens ich und nicht irgendwelche Russen. Bekommen tust du natürlich nix. Deal? :crack:

Ist doch immer derselbe Mist: Unglaubliche Preise bei Apple Produkten gab es noch nie bei aktuellen Geräten, höchstens mal bei Cyberport & Co. bei Vorjahresmodellen.. Siehe die Aktion der S4 Edelstahl, das war gut.

Und abgesehen davon ist auffällig, dass Sport 1 ja eine eingetragene Marke sein müsste (TV). Den Namen darf man garantiert nicht verwenden.
 
Jetzt wollte ich eigentlich gestern zuschlagen und die Apple Watch 5 Alu Cellular in 44mm bei Apple bestellen für 579 Euro (plus Apple Care +). Amazon ist mit 548 Euro dabei. Bei Sport 1 angeblich für ganz kleine 379 Euro!? So recht glauben kann ich das nicht.

Cyberport hat die 4er Cellular für 489 Euro. Dann doch lieber die 5er. Aber kurz bei Ebay geschaut, gibt es die 4er Cellular in Edelstahl für 464 Euro. Da rückt die 4er doch wieder in den Fokus.

Und jetzt bin ich verwirrt.

Also, die S4 in Edelstahl für 464 ist schon gut, mittlerweile bin ich von der S5 (Edelstahl) extrem begeistert. Klar, die S5 ist auch durch always on nochmals toller. Die Frage ist, wie hoch Dein Potential ist, an der Wand, Türrahmen etc. oft hängen zu bleiben. Ich bin da auf einer Skala von 1-10 bei 9, entsprechend sah meine S4 in Alu auch noch ein paar Monaten aus. Wenn Du die Gefahr nicht hast, kauf Dir die S5, ggf. auch in Alu.

Noch ein Tip: Nicht Apple Care+ dazu kaufen. Man kann es problemlos noch später bis zu 60 Tagen kaufen (Kreditkarte) und der Schutz geht 24 Monate ab Kaufdatum des Apple Care+. D.h. Wenn man, so habe ich es gemacht, an Tag 59 kauft, hat man insgesamt 26 Monate "Garantie". Einziges Risiko: Nen Totalschaden innerhalb der ersten 60 Tage, so dass die Uhr nicht mehr angeht (Bagger fährt drüber). :) Aber das Risiko kann man eingehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und BB8900
hahaha , und mit dem Gutscheincode nochmal 20% was im Endbetrag 341,99 € ergibt. Kann also nur ein Fake sein. Oder? ;)
 
Noch ein Tip: Nicht Apple Care+ dazu kaufen. Man kann es problemlos noch später bis zu 60 Tagen kaufen (Kreditkarte) und der Schutz geht 24 Monate ab Kaufdatum des Apple Care+. D.h. Wenn man, so habe ich es gemacht, an Tag 59 kauft, hat man insgesamt 26 Monate "Garantie". Einziges Risiko: Nen Totalschaden innerhalb der ersten 60 Tage, so dass die Uhr nicht mehr angeht (Bagger fährt drüber). :) Aber das Risiko kann man eingehen.

Super Tipp - das ging beim alten ACPP damals nicht.
 
Liest du den Thread auch?

- Der Firmenname ist falsch
- Die Impressumsdaten wurden von existierenden Firma geklaut
- Die AGBs wurden geklaut und enthalten ein anderen Firmenname
- Die Seite wurde in Russland online gestellt
- Man kann nur per Vorkasse oder per Krditkarte bezahlen.
- Google kennt die Seite noch nicht

Das kann nicht nur ein Fake sein, das ist ein Fake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, lars_munich und Pinky69
Zurück
Oben Unten