Apple Watch 4 mit IPhone 7 (Icloud) verbinden

L

Lupo54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benötige Hilfe!
Ich habe ein IPhone 7 mit der Softwareversion 13.3 und eine Apple Watch 4 mit der Version 6.1.2
Nach dem letzten Update der Watch erscheint auf dem Display der Uhr
"Gib das Passwort für deine Apple-ID "emailadr" ein.
drücke ich den Button "Passwort" kommt der Screen mit freie Zeicheneingabe oder Tastatur. Gebe ich Tastatur ein erscheint folgende Meldung:
Apple Watch - Tastatur
Beende die Texteingabe auf dem IOS Gerät

Auf meinem IPhone erscheint aber kein Screen, auf dem ein Passwort eingegeben werden muss.
Ich habe das IPhone runtergefahren und wieder gestartet, das gleiche mit der Uhr gemacht.
Es kommt immer wieder die gleiche Meldung auf der Uhr

Wie komme ich aus dieser Nummer heraus. Die Cloud habe ich seitdem ich das IPhone habe (1 1/2 Jahre) und habe das Passwort das erste Mal vor 7 Tagen auf dem IPhone geändert Nun kommt in nicht definierbaren Zeitabständen diese Meldung auf dem Display der Uhr. Ich würde gerne das Passwort eingeben, weiß aber nicht wie und wo.
Erbitte eure Hilfe
 
Auf der Watch musst du kein Password eingeben, Höchsten deinen Pin-Code zum entsperren.
Vermutlich auf dem iPhone unter der Watch-App
 
Besser in die Watch Abteilung schieben
 
Auf der Watch musst du kein Password eingeben, Höchsten deinen Pin-Code zum entsperren.
Vermutlich auf dem iPhone unter der Watch-App
Ganz am Anfang war ein Screen auf dem Handy mit dem Vermerk das Password für die Icloud einzugeben (bezog sich auf die Watch)
Aber danke für den Hinweis. Werde meine Frage in die Watch Rubrik switchen bzw. neu reinstellen.
 
Hallo,
habe die Apple Watch resetet und vom IPhone entkoppelt. Anschließend die Uhr neu gekoppelt und neu eingerichtet. Jetzt läuft wieder alles. Musste auch das Passwort eingeben und es funktionierte.
Somit ist mein Problem erledigt! Danke Pinky69 für deine Bemühungen und Hilfe. Eine Lösung habe ich zwar immer noch nicht, ist jetzt aber auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder alles.
Muss ich noch irgendetwas machen um dieses Thema zu beenden?
 
Zurück
Oben Unten