Apple Watch 4 / lädt nicht mehr / was tun?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hallo Apple User

Treue 4 Jahre hat meine Series 4 Edelstahl Watch gehalten , bevor sie einen grausamen Tod erlegen ist.
Bäder, langes Duschen waren nie stets das Problem.
Der diesjährige Besuch indes in Kroatien , hat den Bade Urlaub nicht überlebt.
Ob es letztendlich daran gelegen hat, weiß ich nicht, denn als ich aus dem Wasser kam , ging die Uhr noch.
Am Abend war dann Schicht im Schacht.

Bis jetzt geht immer wieder das Apple Logo an und verschwindet wieder. Cyberstore sagt: Lademanagement kaputt. Austauschpreis: 489€

Daher jetzt mal die Frage:

Was tun mit dem Stück ?

1.Briefbeschwerer ?
2.Selbst reparieren wenn es überhaupt geht ?
3.Nochmals von irgendwem prüfen lassen, bloß von wem?
4.Kettenschmuck?

Ich halte mich seitdem mit dem Kauf einer neuen Watch zurück.
So gerne ich den Pulsmesser, die einfache Bedienung , schönes Design schätze , so ist die Tatsache , ein 800€ Elektroschrott-Teil nun da liegen zu haben auch irgendwie eine Lektion.

Ähnliches mit den AirPods 1. Die gehen nach 5 Jahren auch nicht mehr.

Also , was tun mit dem Edel-Teil?

Bitte um Ideen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Wenn du die Kosten einer Neuanschaffung scheust, dann bleibt dir nur eine gute gebrauchte Uhr zu kaufen, z.B. eine Edelstahl Serie 7. Der Unterschied zur 8er ist überschaubar, bis gar nicht vorhanden, aber du könntest etliche € sparen. Oder auf Edelstahl verzichten und dir die 8er in Alu holen. Ich würde zum Kauf einer gebrauchten Uhr tendieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Apple Watch 7 kaufen und glücklich sein.

Z. B. hier KLICK

Sofern es nicht unbedingt Edelstahl sein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Wenn es nicht unbedingt die Edelstahl Variante sein muß, gibt es bis heute noch die 7 45mm GPS unter 400€ bei Amazon (Black Friday). Die 8 bietet m.E. keinen Mehrwert, weshalb ich jetzt auch zugeschlagen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Zurück
Oben Unten