Apple Watch 4 Ladeproblem

F

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Moin Moin,
ich habe so ein Ladeproblem mit meiner AW4. Ich habe ein original Apple Lade Dock und mit meiner 2er Watch gab es da auch nie Probleme. Nun lege ich die 4er auf das Dock und die Uhr macht dieses Lade Logo und ich bekomme auch im Status, das die Uhr lädt ( iPhone). Nun morgens dann, steht auf dem Uhrdisplay, USB Gerät wird nicht unterstützt ....

Jetzt gab es ja das Update auf 5.01, welches ich auch installiert habe. Dennoch kein Besserung beim Laden. Habt ihr auch Probleme? und wie ladet ihr eure 4er Uhr? Danke und Gruß
F.
 
Was ist denn ein Original Apple Lade Dock? Von Apple gab und gibt es doch nur das Ladekabel.

Ok. Gibt es doch. Ging an mir vorbei. Möglich das es nicht mehr kompatibel ist.
Gab es bei den Ladestationen nun auch bei den neuen iPhones.
 
Na ja mein XsM lädt zum Glück noch auf der Belkin Matte. Meine Frau hat auch eine 4er und das gleiche Dock, Ihre Uhr lädt einwandfrei.
 
Diese Info fehlte oben aber ;)
Und deine Watch an ihrem Dock?
 
Geht leider mit dem selben Problem und lädt nicht. Zumindest ist es sporadisch, Tendenz zum nicht Laden . Sorry, vergessen.
 
Nutze auch das Apple Dock und bei mir geht es nach wie vor einwandfrei. S4 Cellular mit 5.0.1
 
Zurück
Oben Unten