Apple Watch 4 Hardware - Frage

I

iGodPhil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand genau verraten wofür diese Kupferfolie auf der Rückseite des Displays ist? Ich vermute ja, dass es zu irgendeiner Antenne gehört aber welche? Es wird jedenfalls mit dem Gehäuse verschraubt.

Leider ist mir die Folie bei der Reparatur gerissen und jetzt war die Überlegung ein stück Kupferfolie anzukleben und an die Anschlüsse anzulöten.

Hier noch ein Bild vpn iFixit:

https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/tj12Qguq3KpWyS1c.huge
 
Na von iFixit habe ich doch das Bild. Dort wird es leider nicht beschrieben.
 
Antwortet iFixit denn nicht auf Fragen?
 
Und Du hast Beides bereits genutzt?
 
Ja. Aber ich werde mir vermutlich einfach etwas Kupferklebeband besorgen und anlöten.
 
Was wolltest du denn an der Uhr reparieren?
 
Zurück
Oben Unten