Apple Watch 4 Edelstahl ( LTE ) + Powerbeats Pro

rew f fwd

rew f fwd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
29
Moin,

nun schon zum wiederholten male.. Meine Powerbeats Pro und meine Schwarze Apple Watch 4 Edelstahl mit LTE für den Sport vertragen sich scheinbar nicht. Ich starte die Uhr und die Beats mit je 100% Akkuleistung und nach ca. 35 min geht die Uhr von alleine aus und meldet nach einem Neustart nur noch 10% Akkuleistung. So im normal gebrauch hält sie Watch OS 6.1 entsprechend. Auch habe ich bemerkt dass das ganze nur passiert wenn ich Musik Stream, befindet sich die Playlist auf der Uhr, null Probleme. Klar würde man jetzt sagen.. Liegt am LTE ( Telekom ) Ich Fahre immer die gleiche Strecke mit dem Mountainbike und hatte noch nie Probleme was LTE angeht. Fahre ich dann mit den 10% und ohne Beats, ändert sich nach einiger Zeit die Akkuleistung der Uhr wieder auf den normalen Verbrauchswert ( ca. 80% ). Software Bug, Beats Bug oder Defekter Watch Akku?

Viele Grüße..
 
Zurück
Oben Unten