Apple Watch 4 Display nachts

C

Chrisinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab bei meiner Watch 4 das Phänomen das nachts häufig das Display an und aus geht. Ich denke das hängt damit zusammen, dass sie bei 100% das laden aufhört und dann ein paar Minuten später wieder erneut das Laden beginnt. Dabei geh jedes Mal das Display an.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich kenne das von meiner Watch 0 nicht.
 
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Bei Erschüttertungen geht das Display kurz an in diesem Weckermodus. Bei mir steht sie auf dem Nachttisch und wenn man daran vorbei geht, geht das Display auch schon an. Wenn ich Nacht so aufwache, tippe ich nur auf den Nachttisch und sehe die Zeit im großen weckermodus. Finde ich extrem praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Nö. Das Display meiner AWS4 ist nachts beim Laden immer aus. Der Weckermodus ist bei mir allerdings auch auf aus gestellt. Zudem ist der Nicht-stören-Modus aktiv.

Nutze als Wecker lieber einen Echo Spot. ;)
 
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Bei Erschüttertungen geht das Display kurz an in diesem Weckermodus. Bei mir steht sie auf dem Nachttisch und wenn man daran vorbei geht, geht das Display auch schon an. Wenn ich Nacht so aufwache, tippe ich nur auf den Nachttisch und sehe die Zeit im großen weckermodus. Finde ich extrem praktisch.
So ist es auch bei mir.
 
Meins geht auch ab und zu an......
 
Bei mir war es definitiv ohne Erschütterung. Ich nutze die Watch auch als Wecker.
 
Habe genau das Gleiche Problem, weshalb ich sie Nachts nicht mehr im Schlafzimmer auf dem Nachttisch laden oder als Wecker nutzen kann.
Leider habe ich keine Ahnung was man dagegen machen kann.

Ich hatte schon auf einen Wackelkontackt beim Laden getippt der das Laden unterbricht und alle paar Sekunden wieder weiter läd was dann das Display kurz einschaltet um den Ladefortschritt anzuzeigen.

Hat jemand schon eine Lösung oder weiß ob das Verhalten so korrekt ist? Kann mir nicht Vorstellen dass das so aus Cupertino gewünscht ist...
 
Zurück
Oben Unten