Apple Watch 3 und neues iPhone SE

Also ich zB. finde das Edelstahlgehäuse eher befremdlich... Aber das ist wohl Geschmackssache :D

Was das SE betrifft. Im Mai hatte ich auch noch vor mir ein SE zu holen was mein 5er ablösen sollte, weil ich ein großer Fan dieser Größe war. Dann bekam ich ein Angebot meines Anbieters meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.
In meinem Tarif war das 7er die beste Option. Der Rest wäre schlicht und einfach wirtschaftlich unsinnig gewesen. Anfangs fand ich die Größe noch recht gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile würde ich das 7er aufkeinen Fall mehr hergeben wollen.
 
Mein altes gutes iphone5c wurde das Opfer eines einzelnen Kiesels weit und breit und erlag der Spiderkrankheit... ein neues musste her besser, schneller größer.. ... hmm es wurde ein SE in grau..

Schöner.. kann man streiten..
Besser kann man streiten
Schneller sollte ich merken..

Wir haben auch ein 7er als Königinnenkomunikator.. Nö das ist nicht meines, da muss ein dicker bumper herum sonst ist das Flutschi alsbaldig an der Spiderseuche erkrankt..

Um 49Euronen ein neues Display verbaut und schon läuft das 5c und die Mutter wird ne Freude haben wenn sie ihr altes Androidenteil abschieben kann..

Was mich an dem SE verwundert, es ist viel klappriger in den Tasten als das 5c und liegt schlechter in der Hand vorallem ohne Gummi rundum..
 
Hm, ich schätz die Wahrscheinlichkeit einer Vorstellung nächsten Monat einer AW3 als eher gering ein. Aber irgendwie trau ich dem Ganzen dennoch nicht. Ich bin mir sicher wenn ich mir jetzt ne AW2 hol dass dann doch was kommen wird :hehehe: Aber wenn, dann Vorstellung für etwas dass im Frühjahr vielleicht kommen wird - das wär noch am ehesten denkbar.
 
Neues iPhone SE würde mir auch schmecken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, MrVale und Brutto
Was man mittlerweile so liest soll sich eine Series 3 nicht merklich unterscheiden. Die 3 größten Gerüchte sind wohl Akkulaufzeit, LTE Modul und Armbänder mit Funktion. Und das nun scheinbar finale Tests angelaufen seien für einen Verkaufsstart im Quartal 4/17.

Ich glaub ich Shop mir mal ne Series 2 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
Ich glaube ja auch, dass die größte Neuerung an einer neuen AW das LTE-Modem sein wird, was ich überhaupt nicht brauche. Ich bin einfach weiter froh mit meiner Series 2... :dance:
 
Selbst wenns gröbere Änderungen geben sollte ... wär auch egal. Ich muss nicht immer den neusten Shice haben :D
Hab mir eben ne Nike+ gekauft. Und wenns doch so kommen sollte dass mich irgendein Feature vom Hocker hauen sollte dann muss ich eben wieder verkaufen. Aber in der "Wartezeit" jetzt hab ich schon 9 Bändern eingekauft und ich bekomm nochmal 2 Bänder zur Uhr dazu :hehehe: Ich trau es Apple ja zu dass sie den Connector ändern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
Ich warte bis es die Apple Watch PRO :cool:
Keine Ahnung was die mehr kann, aber Pro im Namen muss sein :Pah:
 
Also ich wäre ja für 3D-Touch im SE.

Hab früher immer gesagt, dass ich das nicht brauche. Aber man merkt ein bisschen, dass mit neuen iOS-Updates/Upgrades der Fokus bei neuen Funktionen auf 3D-Touch liegt z. B. beim Notification Management.
 
Ein iPhone SE interessiert mich dagegen überhaupt nicht. Das wäre mir zu winzig.

für figuren wie klitschko oder hodor mag das stimmen ... für den normbürger nicht unbedingt. :)

die iphone 1 bis 4 waren alle noch kleiner, hast du keines von denen gehabt?
ich benutze die urversion heute noch gerne (als telefon ;)) und erfreue mich an der gefälligen haptik.

zum schwarzen iphone passt eine schwarzgraue watch mit schwarzem band auch ganz prima und sieht sehr sportlich aus. für eleganz trägt man doch sowieso goldrolex. :D
 
Also, vielleicht mainst du FAST wie ein Telefon, oder rufst Du jemanden auch mit der Urversion an? :p
 
ja klar, ich benutze es nach wie vor zum telefonieren.
die software wird leider nicht mehr unterstützt, wie du bestimmt weißt ... aber das design derselben (dank jobs) ist viel schöner als das aktuelle.
 
Zurück
Oben Unten