Apple Watch 3 und neues iPhone SE

Diskutiere das Thema Apple Watch 3 und neues iPhone SE im Forum Gerüchteküche.

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Also ich zB. finde das Edelstahlgehäuse eher befremdlich... Aber das ist wohl Geschmackssache :D

    Was das SE betrifft. Im Mai hatte ich auch noch vor mir ein SE zu holen was mein 5er ablösen sollte, weil ich ein großer Fan dieser Größe war. Dann bekam ich ein Angebot meines Anbieters meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.
    In meinem Tarif war das 7er die beste Option. Der Rest wäre schlicht und einfach wirtschaftlich unsinnig gewesen. Anfangs fand ich die Größe noch recht gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile würde ich das 7er aufkeinen Fall mehr hergeben wollen.
     
  2. motiongroup

    motiongroup unregistriert

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Mein altes gutes iphone5c wurde das Opfer eines einzelnen Kiesels weit und breit und erlag der Spiderkrankheit... ein neues musste her besser, schneller größer.. ... hmm es wurde ein SE in grau..

    Schöner.. kann man streiten..
    Besser kann man streiten
    Schneller sollte ich merken..

    Wir haben auch ein 7er als Königinnenkomunikator.. Nö das ist nicht meines, da muss ein dicker bumper herum sonst ist das Flutschi alsbaldig an der Spiderseuche erkrankt..

    Um 49Euronen ein neues Display verbaut und schon läuft das 5c und die Mutter wird ne Freude haben wenn sie ihr altes Androidenteil abschieben kann..

    Was mich an dem SE verwundert, es ist viel klappriger in den Tasten als das 5c und liegt schlechter in der Hand vorallem ohne Gummi rundum..
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    14.140
    Zustimmungen:
    9.274
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hm, ich schätz die Wahrscheinlichkeit einer Vorstellung nächsten Monat einer AW3 als eher gering ein. Aber irgendwie trau ich dem Ganzen dennoch nicht. Ich bin mir sicher wenn ich mir jetzt ne AW2 hol dass dann doch was kommen wird :hehehe: Aber wenn, dann Vorstellung für etwas dass im Frühjahr vielleicht kommen wird - das wär noch am ehesten denkbar.
     
  4. macurerse

    macurerse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    10.08.2017
    Neues iPhone SE würde mir auch schmecken. :D
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    14.140
    Zustimmungen:
    9.274
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was man mittlerweile so liest soll sich eine Series 3 nicht merklich unterscheiden. Die 3 größten Gerüchte sind wohl Akkulaufzeit, LTE Modul und Armbänder mit Funktion. Und das nun scheinbar finale Tests angelaufen seien für einen Verkaufsstart im Quartal 4/17.

    Ich glaub ich Shop mir mal ne Series 2 :)
     
  6. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Ich glaube ja auch, dass die größte Neuerung an einer neuen AW das LTE-Modem sein wird, was ich überhaupt nicht brauche. Ich bin einfach weiter froh mit meiner Series 2... :dance:
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    14.140
    Zustimmungen:
    9.274
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Selbst wenns gröbere Änderungen geben sollte ... wär auch egal. Ich muss nicht immer den neusten Shice haben :D
    Hab mir eben ne Nike+ gekauft. Und wenns doch so kommen sollte dass mich irgendein Feature vom Hocker hauen sollte dann muss ich eben wieder verkaufen. Aber in der "Wartezeit" jetzt hab ich schon 9 Bändern eingekauft und ich bekomm nochmal 2 Bänder zur Uhr dazu :hehehe: Ich trau es Apple ja zu dass sie den Connector ändern :D
     
  8. NeoMac666

    NeoMac666 Mitglied

    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Ich warte bis es die Apple Watch PRO :cool:
    Keine Ahnung was die mehr kann, aber Pro im Namen muss sein :Pah:
     
  9. CROWLEY

    CROWLEY Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    16.02.2016
    Also ich wäre ja für 3D-Touch im SE.

    Hab früher immer gesagt, dass ich das nicht brauche. Aber man merkt ein bisschen, dass mit neuen iOS-Updates/Upgrades der Fokus bei neuen Funktionen auf 3D-Touch liegt z. B. beim Notification Management.
     
  10. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Davon ist doch erst in der 4. Generation auszugehen. oder?! :D
     
  11. mcmrks

    mcmrks Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.08.2017
    für figuren wie klitschko oder hodor mag das stimmen ... für den normbürger nicht unbedingt. :)

    die iphone 1 bis 4 waren alle noch kleiner, hast du keines von denen gehabt?
    ich benutze die urversion heute noch gerne (als telefon ;)) und erfreue mich an der gefälligen haptik.

    zum schwarzen iphone passt eine schwarzgraue watch mit schwarzem band auch ganz prima und sieht sehr sportlich aus. für eleganz trägt man doch sowieso goldrolex. :D
     
  12. ksena

    ksena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2017
    Also, vielleicht mainst du FAST wie ein Telefon, oder rufst Du jemanden auch mit der Urversion an? :p
     
  13. mcmrks

    mcmrks Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.08.2017
    ja klar, ich benutze es nach wie vor zum telefonieren.
    die software wird leider nicht mehr unterstützt, wie du bestimmt weißt ... aber das design derselben (dank jobs) ist viel schöner als das aktuelle.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...