Apple Watch 3 mit watchOS 5 koppeln geht nicht.

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo Hilfe  Watch 3 IPhone XS Max IOS 13.

Ich habe eine Watch 4 jetzt als 2. Uhr eine Watch 3 .

Wollte die Neu koppeln dann fing die Katastrophe an. Von dem ich die Uhr habe hat OS 5 noch drauf.

Also nicht OS 6.

Jedes Mal wenn ich die Watch koppeln möchte, entkoppelt sie sofort danach wieder. Ich habe alle Alternativen ausprobiert. Habe auch mit Apple Support gesprochen. Wir sind alles durchgegangen. Zum Beispiel Neustart Hardreset.

Ich habe das XS Max versucht, das SE und von einem Kumpel das iPhone 6 mit iOS 12.1. Danach haben wir das iOS 12.4.2 Update gemacht. NICHTS .



Dann steht mal jetzt aktualisieren, das möchte ich machen, schon entkoppelt es sich wieder. Ich habe keine Chance auf OS6 zu gehen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Der Apple Support meinte wenn alle Stricke reisen muss eingeschickt werden.

Aber habe natürlich keine Garantie mehr drauf.



Aber vielleicht hatte jemand schon mal von euch das selbe Problem und kann mir helfen.
 
Zurück
Oben Unten